Brauche dringend Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von KeinPlan, 04.01.2015.

  1. #1 KeinPlan, 04.01.2015
    KeinPlan

    KeinPlan Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich möchte gern am gesamten Körper mehr Muskelmasse aufbauen und am Bauch Fett verlieren. Leider hat sich da ein kleines Bierbäuchlein "angesammelt", was jedoch wirklich nicht so extrem ist. Jedoch soll es wieder weg und ich hätte gern wieder einen flachen Bauch.

    Dienstags und donnerstags habe ich 1,5 h Handballtraining, die restlichen drei Tage mache ich Ganzkörpertraining. Diese Einheiten sind bei mir unterteilt in verschiedene Körperteile. Z.B. trainiere ich montags die Arme und die unteren Bauchmuskeln und mittwochs Brust und seitlichen Bauchmuskeln. Jedoch habe ich keinerlei Ahnung, ob ich das so richtig mache.

    Ist das in Ordnung, wenn ich das so unterteile? Oder wie wäre es besser? Und wie bekomme ich mein Bäuchlein los?
    Macht es mehr Sinn meine Ernährung runterzuschrauben (Diät o.ä.) oder soll ich lieber auf eine proteinreiche Ernährung gehen, um den Muskelaufbau zu verstärken?

    Ich bin leider sehr überfordert mit diesem Thema, möchte aber wirklich etwas ändern. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

    Danke!!! :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  2. Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !

    Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !: Hallo leute , Ich wollte mir einen Ernährungsplan erstellen der sinn sollte sein, Fett verbrennen und Muskeln Aufbauen. nur leider besitze ich das...
  3. Brauche Dringend ein Trainingsplan und Ernährungsplan !

    Brauche Dringend ein Trainingsplan und Ernährungsplan !: So, leute ich brauche dringend ein Trainingsplan und ein Ernährungsplan, paar infos zu mir Alter: 15 Größe: 175 Geschlecht: männlich...
  4. anfänger, brauche dringend hilfe

    anfänger, brauche dringend hilfe: hy also ich heiße justin und ich trainiere seit ende januar. hab auch gut an masse zugelegt, aber irgendwann ging nichts mehr, hab mir dann...
  5. Brauche dringend Hilfe

    Brauche dringend Hilfe: Also brauche dringend einen Trainingsplan. Gehe eigentlich jeden Wochentag ins Studio. Auch vor meinem Handballtraining. Bis jetzt habe ich immer...