Brauche dringend Rat

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Julss, 15.09.2009.

  1. Julss

    Julss Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich wollte euch mal fragen was ihr mir für Nahrungsergänzugsmittelchen für Muskelaufbau und Ausdauer vorschlagen könntet? Ich laufe 4 mal die Woche a einheit 10 km und mache neben bei seid 1,5 Jahren 4mal die Woche Krafttraining. Was würdet ihr mir raten?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FreakLikeMe, 15.09.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Whey mit dextrose reicht vollkommen aus
     
  4. #3 powerfood, 25.09.2014
    powerfood

    powerfood Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    110
    Ich würde auch zum Laufen das Maltago nehmen. Aber zum Kraftrtaining Whey Protein, BCAA und L-Glutamin und das L-Glutamin am besten von Weider, da dieses von der Firma Koway produziert wird und das vom Körper am meisten aufgenommen werden kann. Der Verlust ist bei diesem Produkt nicht so hoch...

    Du brauchst Produkte die dich auch wieder regenerieren und auch deine Muskeln aufbauen lässt.Beim Laufen brauchst du viel Energy und deswegen das Maltargo...

    Hier einfach mal ein Link dazu: Link entfernt by hantelfix

    Gruß Florian
     
  5. #4 Hantelfix, 26.09.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bitte unterlasse es, alte Beiträge auszugraben um Werbelinks zu platzieren!!!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche dringend Rat

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Rat - Ähnliche Themen

  1. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  2. Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !

    Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !: Hallo leute , Ich wollte mir einen Ernährungsplan erstellen der sinn sollte sein, Fett verbrennen und Muskeln Aufbauen. nur leider besitze ich das...
  3. Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gern am gesamten Körper mehr Muskelmasse aufbauen und am Bauch Fett verlieren. Leider hat sich da...
  4. Brauche Dringend ein Trainingsplan und Ernährungsplan !

    Brauche Dringend ein Trainingsplan und Ernährungsplan !: So, leute ich brauche dringend ein Trainingsplan und ein Ernährungsplan, paar infos zu mir Alter: 15 Größe: 175 Geschlecht: männlich...
  5. anfänger, brauche dringend hilfe

    anfänger, brauche dringend hilfe: hy also ich heiße justin und ich trainiere seit ende januar. hab auch gut an masse zugelegt, aber irgendwann ging nichts mehr, hab mir dann...