Brauche ein paar Tipps...

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von PhiLo, 05.07.2010.

  1. PhiLo

    PhiLo Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi wollte mich hier ein bischen schlau machen,

    So ein paar Sachen über mich ich bin 17 Jahre alt bin 1,82m und wiege ca. 95kg. Bin recht breit gebaut aber auch ein wenig moppelig :/. Das möchte ich nun endlich ändern und gehe auch seid paar Monaten wieder ins Fitnessstudio nun wollte ich fragen ob ihr eine gute Idee habt wie man recht schnell und effektiv fett an den Oberschenkeln und am Bauch verbrennt.

    Cardio mach ich natürlich bloß mit der Ernährung ist es so ein ding... Habt ihr da vllt ein paar Tipps wieviel Kalorien und Kohlenhydrate für mich gut wären so das ich gut abnehme aber beim Training nich total schlapp bin. Habe schon überlegt Creatin zu nehmen aber in vielen Foren schreiben sie das man dadurch "Wasser in den Muskeln" bekommt und das man nach der Creatin Kur seine gewonnen Muskeln trotz training wieder langsam verliert... Stimmt sowas oder nicht. Und ist das Creatin im Shop hier gut oder kennt ihr besseres zum gleichen Preis / Leistungs Verhältniss?

    Danke im vorraus für die Antworten
    PhiLo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
     
  4. MikeZZ

    MikeZZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst wirklich noch keine Kur zu machen. Geb der Sache Zeit. Mit der richtigen Ernährung und einem guten Trainingsplan bekommst du fast alles hin. Gute Ernährungs- und Trainingspläne findest du hier im Forum, einfach mal gucken. In meiner Defi Phase nehme ich nicht mehr als max. 2000 kcal zu mir. Viel Eiweiß etwas Kohlenhydrate und ein wenig gesunde Fette.
     
Thema:

Brauche ein paar Tipps...

Die Seite wird geladen...

Brauche ein paar Tipps... - Ähnliche Themen

  1. Bin neu und brauche mal ein paar Meinungen

    Bin neu und brauche mal ein paar Meinungen: Servus erst mal, hab ich gerade hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Also ich gehe jetzt seit 2 1/2 Monaten jeden zweiten...
  2. bin neu und habe ein paar fragen und brauche gute ratschläge

    bin neu und habe ein paar fragen und brauche gute ratschläge: hi ich habe dieses jahr angefangen zu trainiren!!! hatte das früher schon mal mußte aber aufhören jetzt habe ich mich neu angemeldet mit meiner...
  3. Brauche dringend ein paar Ratschläge

    Brauche dringend ein paar Ratschläge: Hi, ich bin 20 und habe einige Zeit trainiert, sogar teilweise in 7 Tagen 5 kg abgenommen durch rapides, eventuell auch übertriebenes Training....
  4. Brauche mal ein paar Meinungen zu verschiedenen Supps...

    Brauche mal ein paar Meinungen zu verschiedenen Supps...: Hallo, wollte vor ein paar Monaten schonmal wieder richtig mit dem training anfangen udn hatte mich damals bezüglich thermoprostack erkundigt....
  5. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...