Brauche einen Ernährungsplan Masse/Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Marcello, 07.03.2009.

  1. #1 Marcello, 07.03.2009
    Marcello

    Marcello Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster
    Moin Jungs!
    Ich habe echt kein plan was ich essen soll..
    Meine Ernährung ist ziemlich fürn A****
    Ich habe nicht viel Geld zur verfügung und bin den ganzen Tag auf Arbeit
    d.h Ich kann mir nicht großartig was zusammen bruzzeln.
    Ich habe einen großen Supermakt in der nähe von meinem betrieb, wo ich mir jede Pause etwas zu essen kaufe. also würde ich wohl alles problemlos bekommen.
    Dazu kommt noch das ich echt sehr schwer zunehme!!
    Deswegen nehme ich zuzeit auch Mega Gain 500 (23g eiweiß, 76g Kohlenhydrate).
    Ich habe lange genug Trainiert ohne auf meine Ernährung zu achten und habe eingesehen das ich mit einer passenden ernährung schon viel weiter wäre.

    Bitte um Hilfe! :-( :-( :-( :-( :-(

    *Greeeeeeeeetz* Marcello
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker, 07.03.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Warum kaufst du dir jede Pause etwas? Mach dir lieber den Abend zuvor das Essen für den nächsten Tag fertig. Was holst du dir denn da immer?
    Verteilung sollte 50 (KH) / 30 (EW) / 20 (F) sein.

    Mach dir Vollkornbrote mit Putenbrust oder Harzer. Magerquark mit Tritopsirup, wenn er dir pur nicht schmeckt. Thunfisch geht auch klar. Dazu wenn du die Möglichkeit hast eine Mahlzeit mit Vollkornnudeln,reis oder Kartoffeln mit Rind/Pute/Fisch...Morgens ebenso Vollkornbrote, dazu ein gutes altes Rührei.

    Hier im Forum gibts wirklich x gute Masseaufbaupläne...auch für dich als Ekto ;)
     
Thema:

Brauche einen Ernährungsplan Masse/Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Brauche einen Ernährungsplan Masse/Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...
  2. Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat

    Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat: Hallo, ich gehe jetzt schon seit ca. einem Dreiviertel Jahr ins Studio, doch habe bis heute keinen wirklichen Effekt bemerkt. Erst mal was zu...
  3. brauche einen ernährungsplan

    brauche einen ernährungsplan: ...ich brauche dringend einen ernährungsplan. ich möchte weiter abnehmen, jedoch bleibt mein gewicht immer konstant stehen. für den übergang...
  4. Brauche einen Trainingsplan

    Brauche einen Trainingsplan: Hi ich bin 16 bald 17 Jahre alt bin 175 cm groß und wiege 60 kg. Mein KFA ist glaub bei 10%. Ich habe 1,5 - 2 Monate daheim trainiert und will...
  5. Brauche einen ungefähren Plan wie ich Trainieren soll.

    Brauche einen ungefähren Plan wie ich Trainieren soll.: Hallo, habe folgendes problem, der trainer im fitnessstudio hat mir einen plan geschriebene nachdem ich trainiert habe, es hat fast garnichts...