brauche einen ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von MissElli, 28.01.2010.

  1. #1 MissElli, 28.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ...ich brauche dringend einen ernährungsplan.
    ich möchte weiter abnehmen, jedoch bleibt mein gewicht
    immer konstant stehen.
    für den übergang wäre auch eine reisdiät oder quarkdiät okay
    hauptsache die pfunde purzeln

    auf dauer möchte ich meine ernährungs
    aber umstellen

    im moment esse ich jeden morgen
    müsli mit sojamilch
    dann nen apfel
    mittags hähnchen oder pute mit gemüse
    nen apfel oder ne birne
    und abends quark

    :( derzeit habe ich super magenschmerzen
    und viel luft im bauch......
    und konstant das gefühl, dass mein magen leer ist
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GucciMane, 28.01.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    müsli mit sojamilch
    dann nen apfel
    mittags hähnchen oder pute mit gemüse
    nen apfel oder ne birne
    und abends quark

    Da würd ich auch das Gefühl haben das mein Magen leer ist :D

    Ne im Ernst für ne Diät find ich das schon zu wenig .. Gucken was die anderen Schreiben..
     
  4. #3 Butters, 28.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mach dir einfach einen Plan mit Kaloma, bei dem du 500Kcal weniger zu dir nimmst, als du verbrauchst.
    Halt darauf achten das du Fette größtenteils aus Fisch, Leinöl und Leinsamen nehmen solltest.
    Zu den Kohlenhydraten halt so keine Ahnung muss ich schätzen, 130Kh am Tag?
    Achso und den Refeed-Day nicht vergessen.
     
  5. #4 MissElli, 28.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    lach die antwort war cool


     
  6. #5 Butters, 28.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was für Müsli isst du eigentlich? Das mit den 30% mehr Schokolade? :mrgreen:
    Kannst auch Milch nehmen, Milch soll auch die Fettverbrennung fördern.
    Zwischendurch kannst du auch Magerquark essen, 2-3 Sorten Obst reinschnippeln und nach belieben mit Süßstoff süßen.
     
  7. #6 MissElli, 28.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    grins
    wie gemein natürlich nicht
    naja selten :mrgreen:

     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche einen ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

brauche einen ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...
  2. Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat

    Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat: Hallo, ich gehe jetzt schon seit ca. einem Dreiviertel Jahr ins Studio, doch habe bis heute keinen wirklichen Effekt bemerkt. Erst mal was zu...
  3. Brauche einen Trainingsplan

    Brauche einen Trainingsplan: Hi ich bin 16 bald 17 Jahre alt bin 175 cm groß und wiege 60 kg. Mein KFA ist glaub bei 10%. Ich habe 1,5 - 2 Monate daheim trainiert und will...
  4. Brauche einen Ernährungsplan Masse/Muskelaufbau

    Brauche einen Ernährungsplan Masse/Muskelaufbau: Moin Jungs! Ich habe echt kein plan was ich essen soll.. Meine Ernährung ist ziemlich fürn A**** Ich habe nicht viel Geld zur verfügung und bin...
  5. Brauche einen ungefähren Plan wie ich Trainieren soll.

    Brauche einen ungefähren Plan wie ich Trainieren soll.: Hallo, habe folgendes problem, der trainer im fitnessstudio hat mir einen plan geschriebene nachdem ich trainiert habe, es hat fast garnichts...