Brauche einen guten Rat!

Diskutiere Brauche einen guten Rat! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; tach erstma! Kann mir jemand helfen? Brauche einen guten Trainingsplan! Also, ich bin 180 cm groß , bei einem Alter von 18 Jahren und wiege...

  1. GManX

    GManX Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    tach erstma!

    Kann mir jemand helfen? Brauche einen guten Trainingsplan!

    Also, ich bin 180 cm groß , bei einem Alter von 18 Jahren und wiege 70 Kg, das ist nicht viel, denn ich habe ne TOP- Verdauung! Und deshalb will ich viel Muskelmasse zunehmen!

    So ich kann 3 mal in der Woche trainieren!

    Muskelmasse will ich zulegen: wie soll ich trainieren? Habe vieles gehört z.B. max. Gewicht je 3 Sätze / mittl. Gewicht 5 Sätze usw...

    und wann soll ich was trainieren?
    Oberkörper muss Stark sein, da rückenunfall gehabt!
    (Rücken / Arme / Bauch)

    Beine auch!

    Breite Schultern auch!

    Gruß Gerard
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Willkommen im Forum!

    Wenn Du einen guten Trainingsplan suchst, dann guck doch mal im Service-Vereich unseres Shops nach... Da findest Du "Holgers Massetraining 1 + 2".

    Wenn Du weitere Fragen hast, helfe ich Dir gerne weiter.
     
Thema:

Brauche einen guten Rat!

Die Seite wird geladen...

Brauche einen guten Rat! - Ähnliche Themen

  1. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...
  2. Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat

    Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat: Hallo, ich gehe jetzt schon seit ca. einem Dreiviertel Jahr ins Studio, doch habe bis heute keinen wirklichen Effekt bemerkt. Erst mal was zu...
  3. brauche einen ernährungsplan

    brauche einen ernährungsplan: ...ich brauche dringend einen ernährungsplan. ich möchte weiter abnehmen, jedoch bleibt mein gewicht immer konstant stehen. für den übergang...
  4. Brauche einen Trainingsplan

    Brauche einen Trainingsplan: Hi ich bin 16 bald 17 Jahre alt bin 175 cm groß und wiege 60 kg. Mein KFA ist glaub bei 10%. Ich habe 1,5 - 2 Monate daheim trainiert und will...
  5. Brauche einen Ernährungsplan Masse/Muskelaufbau

    Brauche einen Ernährungsplan Masse/Muskelaufbau: Moin Jungs! Ich habe echt kein plan was ich essen soll.. Meine Ernährung ist ziemlich fürn A**** Ich habe nicht viel Geld zur verfügung und bin...