Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Gimbo, 15.11.2014.

  1. Gimbo

    Gimbo Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben.
    Also, wann ich was essen sollte und halt einen Trainingsplan.
    Und sollte ich für den Muskelaufbau das maximale Gewicht nehmen was ich stemmen kann oder nicht? (ich Trainiere schon seit längerem)

    Zu meiner Person:
    Alter: 15
    Körpergröße: um die 1,74m groß
    Gewicht: 60 Kg
    Geschlecht: Männlich

    Und ich habe die Merkmale eines Ectomorphen.
    Auf Wunsch kann ich auch ein Foto reinstellen von meinem Körper.

    Ich bedanke mich schon mal im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazuro94, 17.11.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Abwechslungsreich essen und Übungen mit eigenem Körpergewicht ausführen, wenn du ausgewachsen bist kannst dann richtig loslegen, meiner Meinung nach. :ok:

    Ansonsten findest du hier im Bereich Trainingspläne und Ernährung hilfreiche Antworten!
     
  4. #3 Pullface, 17.11.2014
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorerst sollte es ausreichen, wenn du dich abwechslungsreich ernährst und darauf achtest, dass du genügend Protein und vor allem Energie zuführst.

    Maximale Gewichte sind nicht angebracht. Das klassische Muskelwachstum findet vorwiegend im Wiederholungsbereich von 8-12 Wdh. statt.
     
Thema:

Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat

    Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat: Hallo, ich gehe jetzt schon seit ca. einem Dreiviertel Jahr ins Studio, doch habe bis heute keinen wirklichen Effekt bemerkt. Erst mal was zu...
  2. brauche einen ernährungsplan

    brauche einen ernährungsplan: ...ich brauche dringend einen ernährungsplan. ich möchte weiter abnehmen, jedoch bleibt mein gewicht immer konstant stehen. für den übergang...
  3. Brauche einen Trainingsplan

    Brauche einen Trainingsplan: Hi ich bin 16 bald 17 Jahre alt bin 175 cm groß und wiege 60 kg. Mein KFA ist glaub bei 10%. Ich habe 1,5 - 2 Monate daheim trainiert und will...
  4. Brauche einen Ernährungsplan Masse/Muskelaufbau

    Brauche einen Ernährungsplan Masse/Muskelaufbau: Moin Jungs! Ich habe echt kein plan was ich essen soll.. Meine Ernährung ist ziemlich fürn A**** Ich habe nicht viel Geld zur verfügung und bin...
  5. Brauche einen ungefähren Plan wie ich Trainieren soll.

    Brauche einen ungefähren Plan wie ich Trainieren soll.: Hallo, habe folgendes problem, der trainer im fitnessstudio hat mir einen plan geschriebene nachdem ich trainiert habe, es hat fast garnichts...