brauche einen trainingsplan!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von bazoalpha, 27.09.2005.

  1. #1 bazoalpha, 27.09.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hi,

    tut mir leid das ich euch mit ein paar fragen belästigen muss, nur weil ich zu faul bin um selber den frum zu durchstöbern.
    Also ich will unbedingt masse allgem. im oberkörper aufbauen und dazu bräuchte ich einen trainingsplan, denn ich mache irgendwie immer alles ziemlich durcheinander!
    Ich trainiere so jeden 2ten tag. Und dann wollte ich noch fragen, wenn ich nach 2 tagen immernoch muskelkater habe, ist das dann sinnvoll trotzdem zu trainieren?

    mfg Daniel
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Forum schwirren genügend Threads mit Trainingsplänen und Antworten auf Deine Frage rum. Da musst Du wohl Deine Faulheit überwinden!
     
  4. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Trainierst du im Studio?

    Wenn du auf Masse machen willst muss dein motto auf jedenfall viel gewicht mit wenieg wiederholungen sein!!!!
    Aber da du nicht lange tranierst würde ich erstmal mit weniger gewicht anfangen damit sich deine Gelenke an die Belastung gewöhnen du keine probleme kriegst!

    Mfg
     
  5. #4 bazoalpha, 28.09.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja ich bin im studio!
    meinst du also mit wenig wiederholungen so 8-10?möglichst freies training oder an geräten oder egal?
    und wenn ich nun noch ein bischen muskelkater habe, trotzdem trainieren?

    mfg
     
  6. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja zwar nicht jeden tag den selben muskel trainieren aber gegen muskelkater hilft nur bewegung!!! :mrgreen:

    Ja max 10 wiederholungen, eher 6-8 und die letzten beiden am besten noch mit hielfe!

    Also viel spaß
    Mfg And 1 :-D
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Guck Dir mal Holger Massetraining 1 und 2 an.
     
  9. #7 BodyFiT, 07.10.2005
    BodyFiT

    BodyFiT Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hir ein guter plan

    1. tag: Brust, Bizeps

    2. tag: Schultern, Nacken

    3. tag: Rücken.Trizeps

    1 tag pause und dann gehts wieder so weiter.

    und sontags leufst du 9km drausen
     
Thema:

brauche einen trainingsplan!

Die Seite wird geladen...

brauche einen trainingsplan! - Ähnliche Themen

  1. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...
  2. Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat

    Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat: Hallo, ich gehe jetzt schon seit ca. einem Dreiviertel Jahr ins Studio, doch habe bis heute keinen wirklichen Effekt bemerkt. Erst mal was zu...
  3. brauche einen ernährungsplan

    brauche einen ernährungsplan: ...ich brauche dringend einen ernährungsplan. ich möchte weiter abnehmen, jedoch bleibt mein gewicht immer konstant stehen. für den übergang...
  4. Brauche einen Trainingsplan

    Brauche einen Trainingsplan: Hi ich bin 16 bald 17 Jahre alt bin 175 cm groß und wiege 60 kg. Mein KFA ist glaub bei 10%. Ich habe 1,5 - 2 Monate daheim trainiert und will...
  5. Brauche einen Ernährungsplan Masse/Muskelaufbau

    Brauche einen Ernährungsplan Masse/Muskelaufbau: Moin Jungs! Ich habe echt kein plan was ich essen soll.. Meine Ernährung ist ziemlich fürn A**** Ich habe nicht viel Geld zur verfügung und bin...