Brauche etwas für härtere Muskeln/Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Blairbitch(GER), 30.11.2004.

  1. #1 Blairbitch(GER), 30.11.2004
    Blairbitch(GER)

    Blairbitch(GER) Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Brauche etwas für härtere Muskeln/Muskelaufbau_möglichst ohne Fett- oder Wasserzunahme!


    Zu meiner Person. Ich trainiere seit 2000 regelmässig ca. 4 mal pro Woche je 2 Stunden.

    Ich habe mit ca 70 kg angefangen und habe zur zeit ca 80 kg (rel. gut definiert) bei 178cm.

    Hatte vor einen Jahr 87 Kg...da war ich ne Maschine aber nicht so hart.

    Naja das war mir zu viel...ausserdem hatte ich gesundheiteliche probs (nein nicht wegen Stoff- ich hatte nur ca 3 Jahre entzündete Mandeln drin...die mussten im fruhjahr raus...Naja fast 6 Wochen bett, 8 kg verlohren)

    Mittlerweile hab ich natürlich wieder ordentlich trainiert-es war eben auch viel Wasser,das ich verloren hab.

    Zur Zeit esse ich auch ganz *brav*

    Während der Woche nach plan-am We gönn ich mir ab und zu was.


    SO NUN ZUM THEMA:

    Ich bin kein fan von hartem Stoff.

    1. Weil ich weiss was er anrichten kann
    2. mit Stoff=Superman...irgenwann muss er abgesetzt werden= Absturz

    Ich suche ein Supplement das nicht unbeding ein Naturprodukt sein muss (Testalon etc.) ...weil ist zwar ungefährlich bringt aber auch fast nix (es sei denn man hat Testosteronmangel...aber ich bin erst 23

    Ich kenne auch Kreatin (ist ok aber auch nicht der burner)

    ICH SUCHE ALSO ETWAS DAS LEBER;NIEREN UND HERZ SCHONT ABER DENNOCH EINEN FÜHLBAREN/WAHRNEHMBAREN EFFEKT HAT.
    Ich will nicht nicht etwas das aufschwemmt,sondern eben nur die Muskeln *aufpowerd*.

    Ich kenn viele Produkte (z.B. Beachpower hat ja unmengen...aber obs das Geld wert ist!?


    Also wer kennt sich aus- und hat Rat und Tipps für mich!
    Auch gerne Trainingstipps (V.a für Massives Armtrainig/Bauch)

    THX 4 HELP! :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

    Creatin ist schon das effektivste Supplement, wenn man es richtig einsetzt. Eventuell mit D-Ribose und L-Glutamin kombinieren....

    Alles was im "härteren" Bereich liegt, fällt bereits unter Prohormone. Da Du die bereits ausgeschlossen hast, kommen die eh nicht in Frage (würde auch von Abraten).

    Das effektivste Mittel heißt immer noch gutes Training, ausgewogene Ernährung (inkl. Supplements) + Regeneration.
     
  4. #3 Blairbitch(GER), 01.12.2004
    Blairbitch(GER)

    Blairbitch(GER) Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Frage

    Kannst du mir ne Kur empfehlen (also mit ernährung)...wie gesgt ich möchte nicht aufschwemmen.

    Wie siehts mit aminos etc. aus kannst du mir was empfehlen...weil die drinks im studio sind zu teuer...hab mir mal amino tabletten geholt, die waren gross wie steine und ich musste unmengen nehmen( sie schmeckten auch so)

    gibts kleinere tabletten oder aminopulver das bezahlbar is?


    Irgendwie fehlt mir in letzter Zeit der PUMP-Effect... das gefühl das die Mukkies gleich platzen, wenn ich n powertraining gemacht hab.

    Woran könnts liegen?
     
  5. #4 DannyThomas, 15.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also ich möchte mich da jetzt nicht einmischen aber ich finde Crypto hat recht mit dem "effektivste Mittel heißt immer noch gutes Training, ausgewogene Ernährung + Erholung" ich habe noch nie so putch oder power pulver oder tabletten genommen und bei mir geht der Muskelaufbau wie ein Düssenjet schnell ich esse jeden tag mein Müsli und 2 eier und dan noch gemüse und dan genemige ich mir zu mittag das was ich möchte egal was.

    Also ich glaube das du ungedultig bist weil du viel verlorhen hast willst du das jetzt so schnell wie möglich wieder bekommen wegen deiner 6 wochen kran sein. Mach langsam Lass dir zeit ich mach das ja auch zu 50% um stärker zu sein und um besser aus zusehen aber 50% ist es auch spass am sport...

    naja wollt ja nur mal meine meinung sagen also dan noch viel glück und hoffentlich bleiben die mandeln gesund :)
     
  6. #5 Blairbitch(GER), 15.12.2004
    Blairbitch(GER)

    Blairbitch(GER) Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Hey du wohnst garnet weit weg! Ich komm aus AB hehe!

    Tja, du hast schon recht mit dem was du sagst, aber es ist halt scheisse wenn man so zurückgeworfen wird. Naja,ich werd die Arschbacken zammenkneiffen und auf stoff verzichten...

    Natural sieht eh besser aus... und die Kreatinkur schlägt schon an :alarm:

    mfg
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    @Blairbitch

    Huch, ich hatte Deinen letzten Beitrag übersehen. Ich nehme mal an, dass Du in unserem Shop www.muskelpower.de bereits bermerkt hast, dass Aminos und Proteinpulver durchaus bezahlbar sind... :mrgreen:

    @DannyThomas

    Mit den Eiern solltest Du ein wenig aufpassen. Nicht, dass Dein Cholesterinspiegel zu hoch wird. Proteinpulver ist da wahrscheinlich eine bessere Eiweißquelle.
     
  8. #7 DannyThomas, 15.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Crypto dan esse ich jeden Tag halt nur ein Ei ist das dan ok ok auch noch nicht so gut ?
     
  9. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Na wenn Du das auf Dauer machst, solltest Du zur Sicherheit mal Deine Cholesterinwerte bei einem Arzt checken lassen. Kommt auch drauf an, wie Deine Veranlagung ist.
     
  10. #9 DannyThomas, 15.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    ich habe dazu mal ne frage sag mal...
    manchmal wenn ich trainiert habe dan tut mir am nächsten morgen alles weh ich habe halsschmerzen und gelenk schmerzen leigt das vieleicht an dem magel an magnesium oder clazium oder eiweis ect. also ist auch nur manchmal soll ich da vieleicht magnesium nehmen und calcium und mit dem ei vielciht sein lassen was sagst du dazu ?
     
  11. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Keine Ahnung. Ich bin kein Arzt.... :ratlos:
    Wahrscheinlich kann Dir der mehr weiterhelfen. Lass Dich doch mal durchchecken....
     
  12. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    2 Eier am Tag sind sic´herlich nicht viel, da muust du dir keie Sorgen um deinen Cholesterinwer machen. Allerdings kommst du damit nicht weit kannst damit nicht mal den Proteinbedarf decken, der in einer Mahlzeit enthalten seien sollten. 4-5 Eier sind für eine Mahlzeit gut geeignet
     
  13. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Würde ich so nicht stehen lassen...

    http://www.gesundheit.de/ernaehrung/nae ... olesterin/

    Zwar kann der Verzehr von vielen Eiern (2 am Tag ist nicht wenig) ohne Folgen bleiben, bei Zuckerkranken oder Menschen mit Hypercholesterinämie (15 bis 20 % der Bevölkerung) kann das schon gefährlich werden.

    http://www.wdr.de/tv/service/gesundheit ... /b_5.phtml
     
  14. #13 DannyThomas, 15.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    4-5 Eier pro Mahlzeit oder pro Tag :confused:
     
  15. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Meiner Meinung nach ist das zu viel....
    Greife lieber auf verschiedene Eiweißquellen und auf Proteinshakes zurück.
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Blairbitch(GER), 15.12.2004
    Blairbitch(GER)

    Blairbitch(GER) Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Kann ich nur zustimmen...eier sind allg schlecht...wenn du schon isst dann nur das eiweiss, lass das eigelb weg, da steckt das Colesterin drin und auch das fett.

    Ich muss es wissen, hab mal n halbes jahr immer n fettes omlett zum frühstück 5-7 eier. Hatte ne gute proteinversorgung... DANN ABER nen Wert von 280+ ! Jeder der ahnung hat weiss was das bedeutet... naja :alarm: :alarm: :alarm:


    Dann gabs erst mal 3Monate Eiweissdiät...

    Ess Puten/Hünerbrust...mal n mageres steak, oder Weissfisch...Tunfisch ohne Öl...das ist gut! Und natürlich als ausgleich viel frisches gemüse!

    Das beugt auch dem üblen Wind aus der Hose vor (bei zuviel Eiweis :-( )

    mfg

    Meine Empf.

    Morgens haferflocken mit a bissel Honig...Mittags Steak mit a bissel! Kartoffel und mörchen...abens ne Putenbrust mit salat...
     
  18. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich meinte doch nicht, das er jeden Tag 5 Eier essen soll :bash: , natürlich sollte man auf verschiedene Quellen zurückgreifen aber bei 2 Eiern kommt man auf ca. 12 gramm Eiweiss und das ist ein Tropfen auf dem heißen Stein. Wenn das Ziel 2 g Protein pro Kilo Körpergewicht ist, dann sollte jede Mahlzeit schon 30-40 g Eiweiss enthalten.

    Also z.B ein Shake
    200 g Putenbrust
    500 g Magerquark
    4-6 Eier

    So meinte ich das.

    Außerdem kann man ja das Eigelb weglassen und hat dadurch erheblich weniger Fett.
     
Thema:

Brauche etwas für härtere Muskeln/Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Brauche etwas für härtere Muskeln/Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Hallo brauche etwas hilfe

    Hallo brauche etwas hilfe: ich bin 16 jahre alt wiege 68 bin 178 gross und trainire jetzt schon seit 7 monaten und habe dabei 10 kg zu genommen und will noch ein bisschen...
  2. meine diät-brauche etwas hilfe

    meine diät-brauche etwas hilfe: hy! wie einige von euch wissen bin ich seit 8 monaten beim zivildienst und konnte mich gezwungener masen nicht richtig gut ernähren! hab daher...
  3. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  4. Brauche Rat für weiteres Vorgehen

    Brauche Rat für weiteres Vorgehen: Hallo, Ich brauche mal einen Rat, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Im Moment mache ich eine Diät, um mein Überschüssiges fett loszuwerden und...
  5. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...