Brauche Euren Rat/Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von crz69, 15.04.2010.

  1. crz69

    crz69 Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstma bin neu hier im Forum *g*
    Zu meiner Person: Bin 18 Jahre, 177cm und wiege 63kg. Hab vor einem Jahr mit dem training Angefangen und brauche jetzt nen rat/tipp von euch.

    Zu meinem Anliegen..

    Ich bräuchte ein paar Tipps zum Training von Brust, Schulter und Bizeps :/
    Z.b Welche Übungen für Brusttraining, wie ausführen damit man richtig Muskeln aufbaut, die schnelligkeit der übungen wie viel gewicht ist optimal, wann merke ich das zu viel gewicht ist?

    Zur Schulter würd ich gern noch weitere Übungen zu Frontheben erfahren^^
    wie führt man die aus.

    Und mein größstes Problem ist der Bizeps, er will und will einfach nicht so wie ich es mir vorstelle :( .. habt ihr hierfür auch Ratschläge welche übungen haben euch zum erfolg gebracht? Wie viele Übungen macht ihr bei einer Trainigseinheit? Welche Übungen macht ihr?

    Und meine letzte frage, wie schaff ich etwas mehr masse aufzubaun im bereich bauch. Ich möchte das mein Bauch etwas breiter ist als jetzt, was kann man dafür tun?

    Freue mich über jeden Tipp den ihr mir geben könnt und gibt^^

    MfG Chris
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze1985, 15.04.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Brust z.B.

    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Fliegende
    Bankdrücken 45° mit K.H.
    Butterfly


    Für den Bizeps reichen eigentlich SZ-Curls oder Scott-Curls und normale Bizeps Curls mit der K.H.

    Schultern würde ich mit Schulterdrücken und Frontdrücken trainieren.

    Die Ausführung kannst du dir hier angucken: http://fitness-xl.de/

    Für den Bauch reichen in meinen Augen Crunches und Beineheben. Das wichtigste ist aber eine gute Ernährung mit viel Eiweiss und guten KH und Fetten.

    Hast du einen Ernährungsplan?
     
  4. crz69

    crz69 Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.

    Zu deiner Frage, ich hab kein Ernährungsplan :(
    würd aber gern einen haben ^^
     
Thema:

Brauche Euren Rat/Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Euren Rat/Hilfe - Ähnliche Themen

  1. 4 mal die Woche brauche euren Rat

    4 mal die Woche brauche euren Rat: Guten Tag, also ich bin 18Jahre alt und bin seit mehr als 1 Jahr im Fitnessstudio angemeldet. Bin bis jetzt ab und zu nur gegangen habe aber...
  2. Was soll ich nehmen Creatin oder protein brauche euren rat

    Was soll ich nehmen Creatin oder protein brauche euren rat: ALso leute ich bin chris 17 jahre 1,57 groß wiege zwischen 55-57 kg mache so ca jeden 2-3 tag bauch und rückenntraining in form von...
  3. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  4. Brauche Rat für weiteres Vorgehen

    Brauche Rat für weiteres Vorgehen: Hallo, Ich brauche mal einen Rat, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Im Moment mache ich eine Diät, um mein Überschüssiges fett loszuwerden und...
  5. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...