Brauche gute Tipps, fürs Bauch und Brustmuskeltraining

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Wolveheart, 02.06.2006.

  1. #1 Wolveheart, 02.06.2006
    Wolveheart

    Wolveheart Newbie

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Morizgasse 5/7 1060 Wien
    Hallo Leute. Ich brauche ziemlich gute Tipps, wie ich meine Brust und meine Bauchmuskeln trainieren kann. Geh täglich joggen 5 km, mache um die 70 Liegestütze pro Tag, 150 Kniebeuge und bin in ständiger Bewegung.
    Kann mir jemand Tipps geben, was ich noch machen sollte.

    Mfg: Wolveheart
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 max0512, 02.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Hantelfix, 02.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mit 70 Liegestützen und 150 Kniebeugen kann man keinen Muskelaufbau erzielen, da die Wh zu viel und das Gewicht zu niedrig ist.
     
  5. #4 gasmeister, 02.06.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Den Bauch trainierst du 2x wöchentlich 20 Minuten lang mit Crunches etc.
    Ich denke mal immer 3 Sätze mit 12 Wiederholungen.

    Die Brust kannst du mit Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Fliegenden, Überzügen usw. trainieren, da immer pro Übung 3 Sätze zu 8 Wiederholungen.
     
  6. #5 Anonymous, 02.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er scheint aber kein Equipment zu haben....das schließe ich zumindest aus dem Post, was er aktuell macht. Falls dem nicht so ist, korrigiert mich bitte.
     
  7. #6 gasmeister, 02.06.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ja ohne Equipment kann man mit Liegestützen ein wenig Brust aufbauen, aber ist leider auch ziemlich schnell an der Grenze.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Die Bauchmuskulatur würde ich persönlich 3x/ Woche á 15-20 Minuten foltern, wobei ich in Deinem Falle darauf achten würde alle 5 Gruppen zu beanspruchen (also auch Dein Rückenstrecksystem) und immer mind. 48 Stunden Pause zwischen den Einheiten.
     
  10. #8 Daymate, 02.06.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    bist du dir sicher, dass du einen körperfettanteil von 30% hast?
     
Thema: Brauche gute Tipps, fürs Bauch und Brustmuskeltraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauch und brustmuskeltraining

Die Seite wird geladen...

Brauche gute Tipps, fürs Bauch und Brustmuskeltraining - Ähnliche Themen

  1. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...
  2. Brauche Ratschläge und gute Erfahrungen zum Kraftraining

    Brauche Ratschläge und gute Erfahrungen zum Kraftraining: Hallo User, Ich bin 15 jahre alt werde dieses jahr 16 boxe schon seit gut 3 jahren aktiv in einem boxverein und absolviere auch kämpfe. Habe 4...
  3. Brauche eine gute Aufteilung

    Brauche eine gute Aufteilung: Ich bräuchte Hilfe beim Kraft- Ausdauertraining - Verhältnis. Mein Ziel ist es, abzunehmen. Ich habe bereits 16kg runter, größtenteils durch...
  4. Brauche Gute Trainingsübungen

    Brauche Gute Trainingsübungen: Könnt ihr mir zu den Muskelgruppen noch ein paar Übungen vorschlagen? (Habe jedoch nur eine Hantel und eine Hantelbank zur Verfügung) danke...
  5. Brauche gute Dehnübung für den Hüftbeuger

    Brauche gute Dehnübung für den Hüftbeuger: Hey Leute, kennt jemand ne gute Dehnübung für den Hüftbeuger? Im Fitness-Center hat mir jemand folgendes empfohlen, wobei ich mir eigentlich...