Brauche gute Tips
Diskutiere Brauche gute Tips im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Tach zusammen kurz zur Vorstellung, war immer sehr schlank und trainiert da ich in der freizeit viel geskatet bin. Leider muss ich seit ein...
Thema:
Brauche gute Tips
Die Seite wird geladen...
-
Brauche gute Tips - Ähnliche Themen
-
Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan
Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was... -
Brauche Ratschläge und gute Erfahrungen zum Kraftraining
Brauche Ratschläge und gute Erfahrungen zum Kraftraining: Hallo User, Ich bin 15 jahre alt werde dieses jahr 16 boxe schon seit gut 3 jahren aktiv in einem boxverein und absolviere auch kämpfe. Habe 4... -
Brauche eine gute Aufteilung
Brauche eine gute Aufteilung: Ich bräuchte Hilfe beim Kraft- Ausdauertraining - Verhältnis. Mein Ziel ist es, abzunehmen. Ich habe bereits 16kg runter, größtenteils durch... -
Brauche Gute Trainingsübungen
Brauche Gute Trainingsübungen: Könnt ihr mir zu den Muskelgruppen noch ein paar Übungen vorschlagen? (Habe jedoch nur eine Hantel und eine Hantelbank zur Verfügung) danke... -
Brauche gute Dehnübung für den Hüftbeuger
Brauche gute Dehnübung für den Hüftbeuger: Hey Leute, kennt jemand ne gute Dehnübung für den Hüftbeuger? Im Fitness-Center hat mir jemand folgendes empfohlen, wobei ich mir eigentlich...