Brauche gute Tips

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Lanicor, 08.03.2006.

  1. #1 Lanicor, 08.03.2006
    Lanicor

    Lanicor Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Tach zusammen

    kurz zur Vorstellung,

    war immer sehr schlank und trainiert da ich in der freizeit viel geskatet bin. Leider muss ich seit ein paar jahren wegen ner Krankheit Neuroleptika nehmen, und bin auch aufgrund der Krankheit in nen sportliches loch gefallen... Ergebniss.. 20kilo(fett)mehr auffe Rippen, was mir überhaubt keinen Spaß macht..

    Hab jetzt Anfang des Jahres endlich mal begonnen die Notbremse zu ziehen und mache jetzt 4 mal die Woche Ausdauer und 3 mal Muskelaufbau. Vor dem Sport nehm ich 1000mg L-Carnitin zur unterstützug der fettverbrennung

    Hab bisher gute ergebnisse erziehlt ,6kilo sind weg und ich seh einfach besser aus

    Habt ihr vielleicht gute Vorschläge wie ich mein Training und den fettabbau noch unterstützen kann?????????????
    aber bitte nix mit ephidrin oder son kram..ich denke nicht das sich das mit meinen Neuroleptika verträgt

    Hab von GABA gelesen und denke das es vielleicht hilfreich sein kann, grade da ich durch die Neuro's auch starke schlafprobleme habe

    Danke im Vorraus für eure Hilfe..
    Gruß
    Lanicor
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack Spezial, 08.03.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    leider kenne ich mich in diesem gebiet nicht aus.
    Kann nur sagen mach weiter so das wird schon :-D
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Kannst auch mal ThermoPro Stack ausprobieren. Ansonsten einfach auf Deine Ernährung achten und fleißig trainieren, dann wird´s auch.
     
  5. #4 Anonymous, 09.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    TermoPro Stack in verb mit L-Carnitin und Eiweißreicher Ernährung werden hier der Schlüssel sein. :wink:
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist die volle Bombe !
     
  7. #6 Conzuela, 09.03.2006
    Conzuela

    Conzuela Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    GABA?!?!
    Meinst Tranquillizer (wie z.b. diazepam) ?!?
    Die werden Dir zwar bei ganz sicher bei Deinen Einschlafproblemen helfen aber wüsst nicht das die sich irgendwie auf die fettverbrennung auswirken.

    Glaube auch nicht das das in Komb. mit Neuorleptika das richtige ist weil sie unheimlich dämpfen und auch recht antriebslos machen.

    Außerdem: Verschreibungspflichtig & nicht wenige Nebenwirkungen
     
  8. #7 Anonymous, 09.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    GABA ist ein älteres "Roid".
     
  9. #8 Conzuela, 09.03.2006
    Conzuela

    Conzuela Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    dann klingt das auch schon logischer :-)

    wieder was dazugelenrnt
     
  10. #9 Anonymous, 09.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    GABA steht für gamma-aminobutyric-acid also Gamme Amino Buttersäure. :-) Hat neben der muskelaufbauenden Wirkung den Effekt, das es die Tief- und Einschlafphase verbessert.
     
  11. #10 Conzuela, 09.03.2006
    Conzuela

    Conzuela Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    deswegen dacht ich an tranquillizer, weil die die den effekt von gaba verstärken.....
     
  12. #11 Anonymous, 09.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Amino Speed Grow hat den gleich Effekt. Nur nicht so stark und eben legal.
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Conzuela, 09.03.2006
    Conzuela

    Conzuela Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    würde mich aber an lanciors stelle mich da ma mitm doc auseinandersetzten wg. der einnahme von neuroleptika...soviel ich weiß is es da sowieso schon relativ schwierig die patienten gut einzustellen und selbst kaffee, milch oder säfte können die wirksamkeit beeinflussen....

    naja, ich wär da vorsichtig, bin aber auch nen schisser :mrgreen:
     
  15. #13 Anonymous, 09.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Respekt vor solchen Mitteln ist auch durchaus sehr angebracht.
     
Thema:

Brauche gute Tips

Die Seite wird geladen...

Brauche gute Tips - Ähnliche Themen

  1. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...
  2. Brauche Ratschläge und gute Erfahrungen zum Kraftraining

    Brauche Ratschläge und gute Erfahrungen zum Kraftraining: Hallo User, Ich bin 15 jahre alt werde dieses jahr 16 boxe schon seit gut 3 jahren aktiv in einem boxverein und absolviere auch kämpfe. Habe 4...
  3. Brauche eine gute Aufteilung

    Brauche eine gute Aufteilung: Ich bräuchte Hilfe beim Kraft- Ausdauertraining - Verhältnis. Mein Ziel ist es, abzunehmen. Ich habe bereits 16kg runter, größtenteils durch...
  4. Brauche Gute Trainingsübungen

    Brauche Gute Trainingsübungen: Könnt ihr mir zu den Muskelgruppen noch ein paar Übungen vorschlagen? (Habe jedoch nur eine Hantel und eine Hantelbank zur Verfügung) danke...
  5. Brauche gute Dehnübung für den Hüftbeuger

    Brauche gute Dehnübung für den Hüftbeuger: Hey Leute, kennt jemand ne gute Dehnübung für den Hüftbeuger? Im Fitness-Center hat mir jemand folgendes empfohlen, wobei ich mir eigentlich...