Brauche Hilfe bei Gewichtzunahme

Diskutiere Brauche Hilfe bei Gewichtzunahme im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Ich möchte ich gerne Körpermasse aufbauen, da ich mit meinen Gewicht nicht zu frieden bin. Meine Maße sind: Größe: 1,73m Gewicht: 52kg...

  1. mat111

    mat111 Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich möchte ich gerne Körpermasse aufbauen, da ich mit meinen Gewicht nicht zu frieden bin.
    Meine Maße sind:
    Größe: 1,73m
    Gewicht: 52kg
    KFA: 10-15 (geschätzt)

    Ich trainiere seit einem halben Jahr aber mein Gewicht hat sich kaum verändert. Ich würde mich als Hardgainer bezeichnen, da ich, egal was und wieviel ich esse, sehr schwer zunehme.

    Mein Trainigsplan sieht im Moment wie folgt aus:
    Montag: Brust / Bizeps
    - Bankdrücken
    - Kurzhantel
    - Langhantel
    - Butterfly am Kabelzug

    Mittwoch: Schulter / Beine
    - Gewicht um Kopf drehen
    - Schulterdrücken vor dem Kopf
    - Schulterdrücken hinter dem Kopf
    - Butterfly
    - Beinpresse
    - Beinstrecken

    Freitag: Rücken / Trizeps
    - Latrudern
    - Latzug vor dem Kopf
    - Latzug hinter dem Kopf
    - Seilzug

    Bauchübungen mach ich nach jedem Training. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich effektiver Trainieren kann und auf was sollte ich bei der Ernährung achten wenn ich zunehmen will? (Grundlagen wie z.B. genügend Eiweiß usw. sind mir bekannt)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitterfit, 04.01.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Wieviel kcal isst du am Tag?
     
  4. mat111

    mat111 Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    so ca 2000kcal denke ich, bin aber dabei meine kcal Zufuhr zu steigern
     
  5. #4 Fitterfit, 04.01.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    So erstmal Buttlerfly ist Brust kein Schultertraining.

    Zum anderen isst du viel zu wenig um überhaupt etwas anzusetzen, du deckst gerade mal dein Grundumsatz. 2800-3000 kcal. Wenn du das rein bekommst dann reden wir über dein Gewicht ;).

    Vorschlag von mir jetzt.

    Trizeps zur Brust Training
    Bizeps zum Rücken Training
    Schulterdrücken/Nackendrücken hinter dem Kopf raus. Bringt dir nichts die Belastung ist die selbe wie vor dem Kopf.
    Für die beine würde ich dir Kniebeugen empfehlen, vielleicht dazu oder eine andere Übung streichen.

    Das ist ein Vorschlag meiner Seits, aber ich bin kein Bodybuilder da sind andere hier Fitter drauf als ich.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe bei Gewichtzunahme

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei Gewichtzunahme - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  3. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  4. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....