Brauche Hilfe für Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Rohde, 21.08.2013.

  1. Rohde

    Rohde Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich brauche Hilfe bei meinen Muskelaufbauprogramm und bin völlig verwirt weil ich 1000 verschieden Antworten bekomme, deswegen wende ich mich an dieses Forum damit ich Klarheit bekomme.
    Also ich bin 17 Jahre alt, 2 Meter groß und wiege 95 Kilo Trainiere seit 4 Monaten und mache nebenbei Tae Kwon Do. Ich gehe immer im Wechsel Trainieren und zum Tae Kwon Do, Montag Training, Dienstag Tae Kwon Do und so weiter, so komme ich auf 3 mal Tae Kwon Do und Trainig in der Woche. Ich habe bis jetzt immer Trainingspläne vom Studio bekommen, aber seit ungefähr 1 und halben Monat Erziele ich keine Verbesserungen mehr. Nun würde mich Interessieren was ich an Übungen, Sätzen und Wiederholungen machen soll. Wäre echt super wenn mir jemand helfen kann.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 22.08.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wie sieht denn dein Training aus?

    Muskelaufbau ist allerdings auch nichts, was von heut auf morgen geht.
     
  4. Rohde

    Rohde Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Trainingsplan

    Beinpresse: 1x10 und 2x5

    Beinbeuger: 1x10 und 2x5

    Rudern mit Kurzhantel: 1x10 und 2x5

    Latzug mit engem Griff: 1x10 und 2x5

    Überzüge: 1x10 und 2x5

    Kickbacks. 1x10 und 2x5

    Hammercurls: 1x10 und 2x5

    Schulterheben Kurzhantel: 1x10 und 2x5

    Beinheben Gerüstbock. 3x20

    Rumpfseitheben: 1x10 2x5
     
  5. #4 Hantelfix, 26.08.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Der Plan ist nicht wirklich gut.

    Schau mal hier rein: topic7088.html
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe für Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe für Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  3. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
  4. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  5. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...