Brauche Hilfe!! mit bilder !

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von tola, 16.02.2008.

  1. tola

    tola Newbie

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    hallo erstmal, mein erster post hier :-)

    also ich wusste nicht in welche kategory also schreibe ich es hier, da es bei mir auch um die ernährung geht.
    ich mach schon an sich lange BB ca. 4 jahre. und es macht mir immer noch sehr viel spas usw. wens um essen ging habe ich immer versucht 4-5 mal am tag zu essen und viel eiweiss zu sich zu nehmen.
    vor 4 monaten war ich eigentlich sehr zu frieden mit meinem körper(ca 90 Kg wenig fett 182cm) dan habe ich meine arbeit verloren, und hatte kein geld für eiweiss, und nicht mehr viel bock aufs training usw. hab ca 4 monate nix gemacht und ca 2-3 mal in der woche studio aber ohne motivation trainiert :-( jetz habe ich wieder arbeit und ich habe mir erstmal eisweiss usw bestehlt, aber ich muss schon sagen ich bin im moment psyhisch am ende, momentan wiege ich ca. 92 kg und ich kann wirklich sagen ich habe depressionen. sagen wir es mal so muskel ab und fett aufgebaut in den letzten 4 monaten.
    ich bin so ein mensch ich häng mich in die sache die ich mach richtig rein, und wen ich mich jetz im spiegel sehe dan könnte ich ausrasten, ich habe schon mit paar collegen im studio über anabl unterhalten, eigentlich wollte ich es immer vermeiden aber jetz bin ich an dem punkt,wen es vor mir ligen würge ich würde es sofort nehmen.

    ok wieso ich hier schreibe ist ich brauche ein EP. bis jetz:

    6:40 Frühstück: 300 ml milch(1,5) 50g haferflocken, 5gCreatin 40g KH shake, 40g eiweiss in wasser.
    9:30 ca. 100-150 g fleisch(putte) 100 g nudeln, 1 banane, 20 g eiweiss
    12:30 150g fleisch, nudeln(oder kartoffel oder fisch) 1 jogurt 20 g eiweiss 5 g creatin.
    16:30(1 stunde vor training) nudeln/fisch/kartffeln ca 100-200g 1 vollkorn brot mit kässe, oder tunfisch dose 40 g eiweiss(wasser)
    18:30 kurz vor ende vom training amino 25mg
    19:00 nach dem training: 80g dextose,40g eiweiss 5gcreatin
    20:00 abendessen 150 g fleisch mit gemüsse oder so
    21/22 uhr eine scheibe vollkorn mit kässe oder so.

    arbeitszeit 7:45 - 16:45 Arbeite im lager nicht wirklich schwer.

    mein ziel war es immer 95 kg schön defenier also ich will am besten muskel aufbauen aber mit so wenig fett wie möglich

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  2. AdMan

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  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

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    Versteh nicht ganz, was genau dein Problem ist ?

    Warum willst du Stoff nehmen, weil du etwas Muskel abgebaut hast ?

    Falls die Bilder aktuell sind, hast du echt keinen Grund dich zu beschweren !
     
  4. #3 Anonymous, 16.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also erstmal willkommen hier im Forum. Als erstes mal zu deinen Bildern, ich denke viele wären neidisch auf deinen Körper, schlecht ist's wirklich nicht, und wenn es vor ein paar Monaten besser war, wenn du wieder durchstartest, kommst du da schnell wieder hin.

    Dein Ernährungsplan sieht eigentlich recht stimmig aus, ich hab nur ein paar Anmerkungen bzgl. der Supplementierung. 1. Lass das KH-Shake weg und iss lieber mehr Haferflocken oder ein Vollkornbrot oder so. 10g Creatin sind zu viel, wenn du 'ne Ladephase gemacht hast reichen 5, wenn nicht würde ich die evtl. noch durchführen und dann auf 5g gehen. Ansonsten würde ich noch Glutamin supplementieren, wenn du gerade 'ne Krea-Kur machst, kannst du ja von dem Geld was du am KH-Shake einsparst kaufen. Und mach als letzte Mahlzeit Quark oder Thunfisch.

    Ansonsten wäre mal interessant zu wissen wie dein Training aussieht.
     
  5. tola

    tola Newbie

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    danke
    also ja ich hab grad ne lade phase, ab montag geh ich runter auf 5g momentan sind es 5g creatin a 3 mal.
    also mein eigentliches problem ist das ich angst habe das ich nicht mehr zu dem punkt komme wo ich einmal war. und jeden tag wirds schlimmer und schlimmer. einige werden mich vieleicht verstehen die anderen nicht.

    also zu den kh meinst du es ist zu viel auf einmal am morgen?
    glutamin ist bei dem whey protein mit dabei, ich weiss reines glutamin ist beser wegen dosirung usw. aber ich hab nunmal das jetz, sobalt es lehr ist kaufe ich whey und glutamin einzelnd.
    mit den aminos bin ich mir nicht siche ob der zeitpunkt ok ist ''kurz vor trainings ende''

    @Zarak ja genau das ist mein problem. die bilder habe ich heute morgen nach dem aufstehen gemacht.
    aber wie gesagt bei mir ist es auch eine psychische sache, wirkilch versehen können mich die, die das auch mal durchgemacht haben.
     
  6. Zarak

    Zarak MP Kenner

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    Nimm's mir nicht übel, aber wenn du trotz dieser Form psychisch so angeschlagen bist, solltest du viel. das Gespräch mit einem Psychologen suchen, anstatt Stoff zu nehmen !

    Erfahrunggemäß verschiebt sich bei viel. (Extrem-)Bodybuildern die eigene Körperwahrnehmung derart, daß es krankhaft wird.

    Das hat nichts damit zu tun, daß man mit seinem Körper/Leistung nie 100% zufrieden ist - im Gegenteil, das ist ja die Trainingsmotivation - aber wegen dem logischen Muskelabbau bei längeren Trainingspausen sollte man psychisch nicht in ein Loch stürzen.

    Du siehst nach wie vor sehr gut aus und was du verloren hast, läßt sich gewöhnlich "schnell" wieder aufbauen.


    Man sollte unter seinem Sport nicht leiden und keinen Zwang empfinden !
     
  7. #6 carlos2308, 14.03.2008
    carlos2308

    carlos2308 Newbie

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    da ich auch noch ralativ neu bin und hier creatin angesprochen worden ist, kurze frage dazu: Einnahme von creatin über einen längeren bzw. andauernden zeitraum ist doch schädlich, oder? Glaube mal gehört zu haben, dass eine kur von 5 wochen und danach pause, je nach bedarf ausreicht? Wenn ich es aber richtig interpretiere, dann nimmt "tola" creatin jeden morgen...? Was ist denn jetzt richtig? TSchuldigung, falls ich mich irre???????????????
     
  8. Andy82

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    Kreatin kann man entweder als Kur nehmen (dann wären so 16 Wochen empfehlenswert) oder auch dauerhaft. Nebenwirkungen bzw. Folgeschäden sind nicht zu erwarten.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  10. Coody

    Coody Newbie

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    Ausser gegebenenfalls eine Gewichtszunahme durch die Wassereinlagerung. Aber das ist ja gerade das, was viele wollen :-)
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Die Wassereinlagerung ist ja mit der Hauptsinn einer Kreatineinnahme, da dadurch ein zusätzlicher Wachstumsreiz erzeugt wird.
     
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