Brauche Hilfe und Tipps zum Training ;)

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Shizoe12, 07.12.2009.

  1. #1 Shizoe12, 07.12.2009
    Shizoe12

    Shizoe12 Newbie

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Isselburg
    Hallo,
    ich habe jetzt auch mit dem training begonnen aber....
    ich gehe nicht ins fitness studio und ahnung von trainingsplänen hab ich auch nicht ;) hab schon stundenlang gegoogelt und jeder sagt was anderes also hab ich mich entschieden mich in diesem forum anzumelden und mir mal tipps geben zu lassen wie ich es richtig mache also

    ich besitze eine langhantel 1 kurzhantel und ne hantelbank was doch eig. schon für bizeps trizeps und brust training reicht oder? nur wie? und was für nen plan? ich würd am liebsten Masse trainieren aber ich weiß auch nicht so genau wie man das macht ;)

    um bauchtraining kümmer ich mich selber nach diesem programm was ich jeden abend vor dem schlafen gehen durchziehe

    http://www.youtube.com/watch?v=ywRzWMBg3aA

    ich würde mich über nette und sinnvolle einträge sehr freuen bin ein ziemlicher neuling im fitness bereich ;)

    MFG Mattes
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T3rmiTr4X, 07.12.2009
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss nicht den Rest zu trainieren (Beine + Schultern) ;-)

    Für mehr Masse musst du nicht nur hart trainieren, sondern dich auch gut ernähren! (Du findest sehr viele Ernährungspläne und Trainingspläne für Massephasen hier im Forum... einfach mal die Suchfunktion nutzen). Zudem richtet sich dein Training ja auch nach deiner Zeit, wann du wie oft trainieren kannst... Als Anfänger würde ich dir 3mal die Woche empfehlen (3er Split).
     
  4. #3 Shizoe12, 07.12.2009
    Shizoe12

    Shizoe12 Newbie

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Isselburg
    achso okay und wie trainiere ich am besten die schultern? ich hab ja nur ne langhantel und ne hantelbank zur verfügung ;) könntet ihr mir vllt. ein paar übungen sagen die ich machen kann und mir helfen einen kleinen trainingsplan zu erstellen? :confus: ich hab ja keine ahnung ;)

    und bei der ernährung geb ich schon mein bestes ;) nur ich bin Koch ganz so einfach ist das nicht ^^

    MFG mattes
     
  5. #4 Pilic91, 08.12.2009
    Pilic91

    Pilic91 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    jap reicht. also setz dich z.b auf deine hantelbank rücken grade. Tu erstmal kleines gewicht nur zur probe auf deine langhantel.
    So jetzt Grade sitzen grader Blick. Langhantel mit den händen hinterm kopf. 10 wdh à 3 Sätze. = Schulter drücken

    außerdem gut für nacken und schultern
    langhantel mit gewichten bepacken, auch hier erstmal wenig um zu testen.
    Langhantel bis bauchnabel halten und hoch bis zum hals ziehen.

    Rudern Stehend

    um nochmal videos davon zu sehen google oder youtube nutzen.
     
  6. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart

    BEINE?!
     
  7. #6 Shizoe12, 08.12.2009
    Shizoe12

    Shizoe12 Newbie

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Isselburg
    Beine trainier ich wärend der arbeit genug wie wärs wenn ihr mir helft nen kleinen und effektiven plan zu erstellen? Wäre nett ;)
     
  8. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Bist du professioneller Kniebeuger auf dem Jahrmarkt oder was machst du beruflich? :mrgreen:

    Kati
     
  9. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    immer diese Ausreden....

    Nein mal im Ernst, das wird soo scheise aussehen nach nem Jahr oder so. Ausserdem löst ein Intensives Beintraining mehr Wachstumshormone aus, als du mit deinem Set in 3 Wochen schaffst. Vorallem wenn man noch nie Beine Trainiert hat und dann mal so richtig. Also fang schnell damit an, denn wenns mal zu spät ist, schaffst dus fast nicht mehr optisch auszugleichen....
     
  10. #9 Shizoe12, 08.12.2009
    Shizoe12

    Shizoe12 Newbie

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Isselburg
    Bin koch auzubi ich stehe 12 stunden am tag und werde 300 mal am tag die treppe rauf und runter gejagt;) okay habt mich überzeugt machen wir einen plan mit beine :P
     
  11. #10 Necro.at, 08.12.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0

    :mrgreen: LOL ^^ Für die Aussage könnt i die knutschn ^^ das is das Geilste ^^
     
  12. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    oh du armer. tatsächlich stehst du 12 stunden am tag auf den beinen. Unbevilable. Das deine beine noch keinen umfang von 80 cm haben wundert mich bei der leistung echt sehr.
     
  13. #12 Pilic91, 08.12.2009
    Pilic91

    Pilic91 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ja greift ihn doch nicht so an :)
    er weiß es nicht.


    mach einen GK:

    Kniebeugen mit gewicht aufm nacken
    bankdrücken
    butterfly
    Klimmzüge oder rudern (bei rudern schwerkraft nutzen ;) )
    frenchpress
    hammer curls
    stehendes rudern
    crunches
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Butters, 08.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist wirklich unbevilable. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  16. #14 Shizoe12, 08.12.2009
    Shizoe12

    Shizoe12 Newbie

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Isselburg
    und nochmal ;) alles was ich hab is ne hantelbank und ne curlstange ;) ich geh leider nicht ins studio.....

    ich trainier einfach mal drauf los ;)
     
Thema:

Brauche Hilfe und Tipps zum Training ;)

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe und Tipps zum Training ;) - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  3. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
  4. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  5. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...