Brauche Hilfe vom Profi zu Nahrungsergänzungsmitteln

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Escher330, 08.06.2005.

  1. #1 Escher330, 08.06.2005
    Escher330

    Escher330 Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    Habe 2001 mit dem Training begonnen.War vorher schon recht sportlich und gut gebaut.Habe dann eine Pause von ca. 10 monaten einlegen müssen.Bin jezt wieder ca 2 Monate voll dabei.Habe jetzt das dingende Bedürfniss wieder einen schnellen Aufbau meiner Muskeln zu erreichen.Mit meinem Trainingsplan bin ich recht zufrieden.Brauche nur Hilfe in der Auswahl von Nahrungsergenzungsmitteln.Habe diese früher nicht wirklich genossen. Habe mir bereits Von IronMaxx Maca Origin800 bestellt und ich nehme Crea Vitargo. Was haltet ihr davon und was könnt ihr mir noch raten. Will aber auch nicht in Unkosten stürzen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Auf jeden Fall solltest Du darauf achten, genug Eiweiß zu Dir zu nehmen. Ohne Eiweiß kein Muskelwachstum. Also immer schön Protein-Shakes trinken.
     
Thema:

Brauche Hilfe vom Profi zu Nahrungsergänzungsmitteln

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe vom Profi zu Nahrungsergänzungsmitteln - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  3. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
  4. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  5. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...