brauche Hilfe von euch die erfahrung haben

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Vitja, 20.04.2007.

  1. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hallo ich bin hier neu erst in diesem forum und hoffe ihr könnt mir helfen ich will muskeln auf bauen und das ich bischen dicker werde auch will so 80kg wenigstens wiegen. Ich trainiere zuhause jeden tag jetzt seid 1 woche. Könnt ihr mir so ein gutes trainigs plan veilleicht machen will mein oberkörper trainieren also bauch brust rücken u.s.w. habe zuhause eine stange zuhasue für klimzüge und gewichte bis 12kg klar ist zu viel aber ich habe sachen bischen zum trainieren bitte euch hier um hilfe will starten richtig mit fitness und soll ich eiweis nehmen da ich ja voll dünn bin habe zuhause hier stehen eine dose. thx schon mal an alle
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey,
    also ich würd dir erstmal nen ganzkörperzirkel empfehlen, und auch die füße mit einbauen, da diese die größte hormonausschüttung haben und das muskelwachstum zusätzlich anregen.
     
  4. #3 Anonymous, 21.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Ja könnt ihr mir ein plan bitte aufstellen ich habe noch nicht viel ahnung und da würde ich gerne noch 2 monate zuhause fitness machen und dann fitness studio gehen weil dann bei uns ein billiger öffnet. Also ich weis auch nicht wie oft in der woche gut ist bin halt ein anfänger.
     
  6. #5 Anonymous, 21.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    siehe oben :mrgreen:
     
  7. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    nuclear da sind so sachen weis ich nciht mal was das ist. wie Lat-Ziehen oder Rückenstrecken
     
  8. #7 Anonymous, 21.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  9. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    so boah das ist gut da sind auch übungs tipps gute bin 17 jahre alt und wie oft soll ich in der woche trainieren und was immer. Am tag ganzen körper oder nur so machen montag bauch u.s.w
     
  10. #9 Anonymous, 21.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    würde mal sagen 3 mal die woche einen ganzkörperzirkel, daher 3 mal die woche ganzen körper mit einfachen übungen
     
  11. #10 Anonymous, 21.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    für anfänger ist ein GK (Ganzkörper)-Plan gut geeignet. deswegen schickte ich ja diesen link http://www.muskelpower-forum.de/ftopic4984.html, da steht doch genau was du wann machen sollst. Eine aufteilung der Muskelgruppen auf verschiedene tage sollten nur leute mit etwas mehr erfahrung machen :-) dazu biste in ein paar monaten dann aber auch bereit
     
  12. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ich mache jetzt mal plan kurz so könnt ja gleich sagen was ihr davon haltet
     
  13. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Dinestag: 3mal je 20mal 5,5kg Armcurl mit supinierten Unterarmen
    3mal je 20mal 5,5kg Armcurl mit pronierten Unterarmen
    Für die brust mache ich 3 mal je 15 liegestützen
    3mal je ca.30 stück Kniebeugen mit 2 Kurzhanteln
    3 mal je 15 malFrontheben mit Kurzhantel
    3 mal je 15 mal Seitenheben
    3mal je 15 mal Seitwärtsheben mit vorgebeugtem Oberkörper
    3mal je 30 stück Crunsh - Füße auf dem Boden
    3mal je weis noch nicht wie viele ich schaffe Beinheben hängend mit gebeugten Beinen
    3mal je 20 stück Sit Ups mit Oberkörper drehen
    3mal je 20 stück Kreuzheben - Dead Lift aber mit kleinen hanteln
    und das alles dann Freitag noch mal und Sonntag noch mal

    nuclear bei dem link verstehe ich nicht was heißt da 1* 10 - 15 wdh
    und soll ich eiweiß nehmen habe hier eine dose bin ja ziemlich dünn
     
  14. #13 Hantelfix, 21.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    meine Vorredner haben ja schon das wichtigste gesagt.

    Dein Plan geht so. Es fehlt aber Trizeps und Lat.

    Kreuzheben solltes du mit einem erfahrenen Partner lernen.

    Eiweiß kannst du nehmen.
     
  15. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ja ok aber was heißt da in dem link 1* 10 - 15 wdh
     
  16. #15 Hantelfix, 21.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    das heißt, du machst diese Uebung nur einmal mit 10-15 Wh und gehst dann zur naechsten Uebung.
     
  17. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    also zum beispiel mache ich da 15 leigestützen 1 mal und gehe ander übung
     
  18. #17 Pullface, 21.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    genau :-D
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    was ist ein intervall training?
     
  21. #19 Hantelfix, 21.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    in Bezug auf?

    Beispiel eine Zeiteinheit.

    1. Intevall: schnell, 2. Intervall: langsam
     
Thema:

brauche Hilfe von euch die erfahrung haben

Die Seite wird geladen...

brauche Hilfe von euch die erfahrung haben - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  3. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
  4. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  5. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...