Brauche infos zu amino liquid

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von bazoalpha, 17.10.2005.

  1. #1 bazoalpha, 17.10.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin,

    ich hab schon die foren durchstöbert, aber nicht wirklich die fragen gefunden die ich gerne beantwortet hätte! Also ist dieses amino liquid überhaupt sehr hilfreich beim masseaufbau? Nebenwirkungen? Und sonst besondere eigenschaften?

    mfg

    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Amino Liquidkenne ich persönlich nur von BMS und habe damit während meiner Massephase sehr gute Ergebnisse erzielt. Im Grunde sind Amino-Liquids das gleiche wie BCAAs, nur dadurch, dass sie flüssig sind und nicht erst im Magen zersetzt werden müssen passieren sie den Magen schneller und können schneller in die Muskelzelle geladen werden.

    Man sagt BCAAs brauchen ca. 45 Min. bis sie in der Muskelzelle sind, nen Proteinshake ca. 40-45 Min und Amino Liquid ca. 20 Min.

    Da es sich ausschließlich um Aminos, also hochwertige Proteine handelt, sind mir keine Nebenwirkungen bekannt. Nur finde ich das sie ziemlich ekelhaft schmecken.
     
  4. #3 bazoalpha, 17.10.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hmm...also nase zu und durch oder was?

    wann und wieviel muss man denn davon nehmen?
     
  5. #4 Anonymous, 17.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupps...einfach runterkippen und hoffen, das nicht all zu viel auf die Zunge kommt. ...so 1-2 direkt nach dem Training reichen.
     
  6. #5 bazoalpha, 17.10.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    nimmt man denn durch das amino liquid nochmal ein paar kilo zu?
     
  7. #6 Anonymous, 18.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es fördert das Muskelwachstum und so sind bei konstanter Einnehme über die Massephase schon ein paar Kilos drin, darfst aber keine Wunder erwarten...schätze so 2-3. Ich nehme im Moment nur BCAAs...die reichen mir.
     
  8. #7 bazoalpha, 21.10.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    oh gott, das zeug schmeckt ja echt zum kotzen!
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 22.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie Maggi mit O-Saft...sehr ekelhaft!!!!
     
  11. #9 bazoalpha, 22.10.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    naja, wer schön sein will muss leider! ;)
     
Thema:

Brauche infos zu amino liquid

Die Seite wird geladen...

Brauche infos zu amino liquid - Ähnliche Themen

  1. Brauche infos zum pumpen

    Brauche infos zum pumpen: Möchte erstmal allen hallo sagen, da ich neu bin ;) Nun auf meine Frage und zwar trainier ich seit knapp nem Jahr ( leider nicht immer...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. Brauche Rat für weiteres Vorgehen

    Brauche Rat für weiteres Vorgehen: Hallo, Ich brauche mal einen Rat, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Im Moment mache ich eine Diät, um mein Überschüssiges fett loszuwerden und...
  4. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  5. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...