Brauche infos zu amino liquid

Diskutiere Brauche infos zu amino liquid im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Moin, ich hab schon die foren durchstöbert, aber nicht wirklich die fragen gefunden die ich gerne beantwortet hätte! Also ist dieses amino...

  1. #1 bazoalpha, 17.10.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin,

    ich hab schon die foren durchstöbert, aber nicht wirklich die fragen gefunden die ich gerne beantwortet hätte! Also ist dieses amino liquid überhaupt sehr hilfreich beim masseaufbau? Nebenwirkungen? Und sonst besondere eigenschaften?

    mfg

    Daniel
     
  2. #2 Anonymous, 17.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Amino Liquidkenne ich persönlich nur von BMS und habe damit während meiner Massephase sehr gute Ergebnisse erzielt. Im Grunde sind Amino-Liquids das gleiche wie BCAAs, nur dadurch, dass sie flüssig sind und nicht erst im Magen zersetzt werden müssen passieren sie den Magen schneller und können schneller in die Muskelzelle geladen werden.

    Man sagt BCAAs brauchen ca. 45 Min. bis sie in der Muskelzelle sind, nen Proteinshake ca. 40-45 Min und Amino Liquid ca. 20 Min.

    Da es sich ausschließlich um Aminos, also hochwertige Proteine handelt, sind mir keine Nebenwirkungen bekannt. Nur finde ich das sie ziemlich ekelhaft schmecken.
     
  3. #3 bazoalpha, 17.10.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hmm...also nase zu und durch oder was?

    wann und wieviel muss man denn davon nehmen?
     
  4. #4 Anonymous, 17.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupps...einfach runterkippen und hoffen, das nicht all zu viel auf die Zunge kommt. ...so 1-2 direkt nach dem Training reichen.
     
  5. #5 bazoalpha, 17.10.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    nimmt man denn durch das amino liquid nochmal ein paar kilo zu?
     
  6. #6 Anonymous, 18.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es fördert das Muskelwachstum und so sind bei konstanter Einnehme über die Massephase schon ein paar Kilos drin, darfst aber keine Wunder erwarten...schätze so 2-3. Ich nehme im Moment nur BCAAs...die reichen mir.
     
  7. #7 bazoalpha, 21.10.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    oh gott, das zeug schmeckt ja echt zum kotzen!
     
  8. #8 Anonymous, 22.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie Maggi mit O-Saft...sehr ekelhaft!!!!
     
  9. #9 bazoalpha, 22.10.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    naja, wer schön sein will muss leider! ;)
     
Thema:

Brauche infos zu amino liquid

Die Seite wird geladen...

Brauche infos zu amino liquid - Ähnliche Themen

  1. Brauche infos zum pumpen

    Brauche infos zum pumpen: Möchte erstmal allen hallo sagen, da ich neu bin ;) Nun auf meine Frage und zwar trainier ich seit knapp nem Jahr ( leider nicht immer...
  2. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  3. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  4. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  5. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -