Brauche mal die Hilfe von Profis

Diskutiere Brauche mal die Hilfe von Profis im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich bin neu hier und muß euch mal sagen, daß euer Forum echt top ist. Gute Beiträge und verständliche Antworten. Mein Problem, ich...

  1. #1 Quattro, 05.11.2005
    Quattro

    Quattro Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hirschbach
    Hallo, ich bin neu hier und muß euch mal sagen, daß euer Forum echt top ist. Gute Beiträge und verständliche Antworten.

    Mein Problem, ich trainiere seit knapp zwei Jahren wie folgt:

    Montag: Brust, Schultern, Nacken, Arme
    Dienstag: Erholung
    Mittwoch: Bauch, Beine, Rücken, Cardio
    Donnerstag: Erholung
    Freitag: Brust, Schultern, Nacken, Arme
    Samstag: Erholung
    Sonntag: Erholung

    Ich trainiere intensiv und bin danach immer ziemlich k.o., aber die Ergebnisse sind echt dürftig. habe nur ca. 3% Fett abgebaut. Ich geb mir Mühe mit der Ernährung (kein Zucker, wenig Fett, viel kleine Mahlzeiten, kein Alkohol, keine Zigaretten, viel Obst usw.), nehme 3 Proteinshakes, ca. 8 gr. Creatin und ne Vitaminpille am Tag. Mein Muskelaufbau ist echt bescheiden. Sobald ich versuche bißchen mehr zu essen, lege ich am Bauch zu, wenn ich weniger esse um den Fettanteil zu reduzieren geht mit dem Muskelaufbau so gut wie gar nichts.

    Im Studio höre ich immer nur, ich soll Geduld haben. Ich glaube aber das ich irgendetwas Grundlegendes falsch mache. Ich weiß langsam nicht mehr weiter, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dein Körper hat sich an Deinen Trainigsplan gewöhnt stell ihn mal komplett um. Sowohl von der Reihenfolge, als auch von den Übungen.
     
Thema:

Brauche mal die Hilfe von Profis

Die Seite wird geladen...

Brauche mal die Hilfe von Profis - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  3. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  4. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....