brauche mal einen Fachmännischen Rat

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von hunter, 17.05.2005.

  1. hunter

    hunter Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    H,Leutz

    habe letztes Jahr eine Spiropent Kur gemacht, um ein wenig Gewicht zu verlieren. Diese Jahr möchte ich den Muskelaufbau ein bisschen beschleunigen, könnt ihr mir da mal ein paar Infos geben, was da heute an bewährtesten auf dem Markt ist........


    Sollte nicht extrem teuer sein.....

    Muscle Juice (4750g) und Creapure (300g)

    Könnt ihr mir sagen ob man die einnehmen kann, ohne bedenken und ob die auch was bringen...... i
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das sind normale Supps, die kannst du ohne Bedenken einnehmen. Ähnliche Produkte nur wesendlich billiger bekommst du auch hier im Shop. Creatin und Protein tuns auch, Der Muscel Juise ist meiner Meinung nach zu teuer und nicht nötig. Creapure ist normales Creatin 100% Mono.
     
Thema:

brauche mal einen Fachmännischen Rat

Die Seite wird geladen...

brauche mal einen Fachmännischen Rat - Ähnliche Themen

  1. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...
  2. Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat

    Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat: Hallo, ich gehe jetzt schon seit ca. einem Dreiviertel Jahr ins Studio, doch habe bis heute keinen wirklichen Effekt bemerkt. Erst mal was zu...
  3. brauche einen ernährungsplan

    brauche einen ernährungsplan: ...ich brauche dringend einen ernährungsplan. ich möchte weiter abnehmen, jedoch bleibt mein gewicht immer konstant stehen. für den übergang...
  4. Brauche einen Trainingsplan

    Brauche einen Trainingsplan: Hi ich bin 16 bald 17 Jahre alt bin 175 cm groß und wiege 60 kg. Mein KFA ist glaub bei 10%. Ich habe 1,5 - 2 Monate daheim trainiert und will...
  5. Brauche einen Ernährungsplan Masse/Muskelaufbau

    Brauche einen Ernährungsplan Masse/Muskelaufbau: Moin Jungs! Ich habe echt kein plan was ich essen soll.. Meine Ernährung ist ziemlich fürn A**** Ich habe nicht viel Geld zur verfügung und bin...