brauche mal einen Fachmännischen Rat
Diskutiere brauche mal einen Fachmännischen Rat im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; H,Leutz habe letztes Jahr eine Spiropent Kur gemacht, um ein wenig Gewicht zu verlieren. Diese Jahr möchte ich den Muskelaufbau ein bisschen...
Thema:
brauche mal einen Fachmännischen Rat
Die Seite wird geladen...
-
brauche mal einen Fachmännischen Rat - Ähnliche Themen
-
Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan
Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was... -
Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat
Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat: Hallo, ich gehe jetzt schon seit ca. einem Dreiviertel Jahr ins Studio, doch habe bis heute keinen wirklichen Effekt bemerkt. Erst mal was zu... -
brauche einen ernährungsplan
brauche einen ernährungsplan: ...ich brauche dringend einen ernährungsplan. ich möchte weiter abnehmen, jedoch bleibt mein gewicht immer konstant stehen. für den übergang... -
Brauche einen Trainingsplan
Brauche einen Trainingsplan: Hi ich bin 16 bald 17 Jahre alt bin 175 cm groß und wiege 60 kg. Mein KFA ist glaub bei 10%. Ich habe 1,5 - 2 Monate daheim trainiert und will... -
Brauche einen Ernährungsplan Masse/Muskelaufbau
Brauche einen Ernährungsplan Masse/Muskelaufbau: Moin Jungs! Ich habe echt kein plan was ich essen soll.. Meine Ernährung ist ziemlich fürn A**** Ich habe nicht viel Geld zur verfügung und bin...