BRAUCHE RAT,CREATESTON NACH 4 MONATIGE PAUSE?

Diskutiere BRAUCHE RAT,CREATESTON NACH 4 MONATIGE PAUSE? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen, habe hier im Forum einige interssante beiträge gelesen und mich regestriert. ich brauche eure meinung,also ich trainiere seit...

  1. tim

    tim Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe hier im Forum einige interssante beiträge gelesen und mich regestriert.
    ich brauche eure meinung,also ich trainiere seit ein paar jahren und hatte einen knochenbruch und war gezwungen 4 monate pause zu machen.
    ich habe vor 2 wochen das training wieder aufgenomen und nehme seit einer woche createston(meinen erste creatin erfahrung) ist das ok,ich habe noch creatin monohydrat,habe gehört 80 Gr. createston+20 creatin ist empfehleswert,was meint ihr dazu und wie kann ich 80 Gr. am besten dosieren.habt ihr da ein tip?
    danke schon im vorraus.
    mfg
    Tim
     
  2. #2 Der Big Sexy, 09.06.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Du solltest 1-2 Monate normal trainieren und nur eiweiß zu dir nehmen.
    Mit allem anderen solltest du wieder anfangen, wenn du dir wieder eine feste Basis aufgebaut hast.

    Mss

    Der Big Sexy
     
  3. tim

    tim Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das hatte ich mir schon gedacht,war nur so :dampf: wie schnell meine kraft nach 4 monate pause zurück gegangen ist und wollte mit createston nachhelfen.die packung ist fast leer,den rest gebe ich mir noch.
    aber ich muß noch erwähnen daß ich vor 3 wochen 80 KG gewogen habe und gestern schon 83,5KG auf die Waage bringe,und was die Kraft betrifft bin fast wieder in best form.trotzdem abrechen,oder?

    Gruß
    Tim
     
  4. #4 Der Big Sexy, 10.06.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Wie du es gesagt hast, mach es leer und nehm danach nur 2 Eiweiß-Shakes.
    In 3 Monaten nimmst du Creatin und dann sihste weiter.
    Ach übrigens, ich kenn das ich hatte innerhalb von 9 Montaten 2mal
    einen Meniskusriss. Als der erste Riss kuriert war fing ich an zu trainieren,
    das hat aber nur 3 Monate gehalten und er ist wieder gerissen.
    Ich musste auch vor 2 Monaten neu anfangen, hab es aber wieder geschafft
    rein zu kommen :huepf:

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
Thema:

BRAUCHE RAT,CREATESTON NACH 4 MONATIGE PAUSE?

Die Seite wird geladen...

BRAUCHE RAT,CREATESTON NACH 4 MONATIGE PAUSE? - Ähnliche Themen

  1. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  2. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  5. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...