BRAUCHE RAT,CREATESTON NACH 4 MONATIGE PAUSE?

Diskutiere BRAUCHE RAT,CREATESTON NACH 4 MONATIGE PAUSE? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen, habe hier im Forum einige interssante beiträge gelesen und mich regestriert. ich brauche eure meinung,also ich trainiere seit...

  1. tim

    tim Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe hier im Forum einige interssante beiträge gelesen und mich regestriert.
    ich brauche eure meinung,also ich trainiere seit ein paar jahren und hatte einen knochenbruch und war gezwungen 4 monate pause zu machen.
    ich habe vor 2 wochen das training wieder aufgenomen und nehme seit einer woche createston(meinen erste creatin erfahrung) ist das ok,ich habe noch creatin monohydrat,habe gehört 80 Gr. createston+20 creatin ist empfehleswert,was meint ihr dazu und wie kann ich 80 Gr. am besten dosieren.habt ihr da ein tip?
    danke schon im vorraus.
    mfg
    Tim
     
  2. #2 Der Big Sexy, 09.06.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Du solltest 1-2 Monate normal trainieren und nur eiweiß zu dir nehmen.
    Mit allem anderen solltest du wieder anfangen, wenn du dir wieder eine feste Basis aufgebaut hast.

    Mss

    Der Big Sexy
     
  3. tim

    tim Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das hatte ich mir schon gedacht,war nur so :dampf: wie schnell meine kraft nach 4 monate pause zurück gegangen ist und wollte mit createston nachhelfen.die packung ist fast leer,den rest gebe ich mir noch.
    aber ich muß noch erwähnen daß ich vor 3 wochen 80 KG gewogen habe und gestern schon 83,5KG auf die Waage bringe,und was die Kraft betrifft bin fast wieder in best form.trotzdem abrechen,oder?

    Gruß
    Tim
     
  4. #4 Der Big Sexy, 10.06.2005
    Der Big Sexy