BRAUCHE RAT,CREATESTON NACH 4 MONATIGE PAUSE?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von tim, 09.06.2005.

  1. tim

    tim Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe hier im Forum einige interssante beiträge gelesen und mich regestriert.
    ich brauche eure meinung,also ich trainiere seit ein paar jahren und hatte einen knochenbruch und war gezwungen 4 monate pause zu machen.
    ich habe vor 2 wochen das training wieder aufgenomen und nehme seit einer woche createston(meinen erste creatin erfahrung) ist das ok,ich habe noch creatin monohydrat,habe gehört 80 Gr. createston+20 creatin ist empfehleswert,was meint ihr dazu und wie kann ich 80 Gr. am besten dosieren.habt ihr da ein tip?
    danke schon im vorraus.
    mfg
    Tim
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Big Sexy, 09.06.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Du solltest 1-2 Monate normal trainieren und nur eiweiß zu dir nehmen.
    Mit allem anderen solltest du wieder anfangen, wenn du dir wieder eine feste Basis aufgebaut hast.

    Mss

    Der Big Sexy
     
  4. tim

    tim Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das hatte ich mir schon gedacht,war nur so :dampf: wie schnell meine kraft nach 4 monate pause zurück gegangen ist und wollte mit createston nachhelfen.die packung ist fast leer,den rest gebe ich mir noch.
    aber ich muß noch erwähnen daß ich vor 3 wochen 80 KG gewogen habe und gestern schon 83,5KG auf die Waage bringe,und was die Kraft betrifft bin fast wieder in best form.trotzdem abrechen,oder?

    Gruß
    Tim
     
  5. #4 Der Big Sexy, 10.06.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Wie du es gesagt hast, mach es leer und nehm danach nur 2 Eiweiß-Shakes.
    In 3 Monaten nimmst du Creatin und dann sihste weiter.
    Ach übrigens, ich kenn das ich hatte innerhalb von 9 Montaten 2mal
    einen Meniskusriss. Als der erste Riss kuriert war fing ich an zu trainieren,
    das hat aber nur 3 Monate gehalten und er ist wieder gerissen.
    Ich musste auch vor 2 Monaten neu anfangen, hab es aber wieder geschafft
    rein zu kommen :huepf:

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BRAUCHE RAT,CREATESTON NACH 4 MONATIGE PAUSE?

Die Seite wird geladen...

BRAUCHE RAT,CREATESTON NACH 4 MONATIGE PAUSE? - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Brauche Rat für weiteres Vorgehen

    Brauche Rat für weiteres Vorgehen: Hallo, Ich brauche mal einen Rat, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Im Moment mache ich eine Diät, um mein Überschüssiges fett loszuwerden und...
  3. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  4. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....