Brauche rat.... die 2te ;-)

Diskutiere Brauche rat.... die 2te ;-) im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Mojin, also habe vor kurzem schonma was gepostet, doch habe mich nun an einer Optimierung versucht wie folgt: 3er Splittraining...

  1. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Mojin, also habe vor kurzem schonma was gepostet, doch habe mich nun an einer Optimierung versucht wie folgt:

    3er Splittraining (Brust/Bizeps/Trizeps-Nacken/Schulter/Rücken-Waden/Beine allg.--- jedesmal auch was fürs Bäuchlein) + zusätzlich 2x die woche ne stunde Ausdauertraining.

    Trinke zum Frühstück 20g Whey und 30g vorm schlafen (Mit Milch). Über den Tag esse ich Müsli, Joghurts und Rohkost, Mittags warm.
    Vor dem Training trinke ich 20-30g *owerman MegaZell, nach dem training (20-45min später) 30g whey-shake.
    Vor und nach dem Ausdauertraining trink ich liquid amino (sone verschlusskappe jedes mal).

    Nun hat mir nen bekannter nochn halben liter l-carnitine und 1kg creatin-monhylat (glaub ich wirds geschrieben :P) geschenk,
    wie kann ich das nun erfolgreich in mein Traing einbaun? Einfach immer 10g zum Krafttraining mit dem Megazell mixen und kippen, oder was empfehlta mir?
    Vielen Dank, Gruß Jules
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hast du zu viel geld kollege?

    optimier lieber mal dein essen bevor du dir unmengen an supps reinpfeifst. ich dachte mir ich nehm schon viel an supps. aber du schlägst mich um längen. :mrgreen:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.

    Ich komm mit 3-5 Shakes pro Woche aus, nur mal so als Information.
     
  5. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    öhm... ya dann sagt ma was ich tun soll.... xD ich mein nu hab ich das zeuch da, muss ja auch irgendwie wieder weg... dann sachtma ma wie ichet am besten tun soll.... ich nehm ja auch nid ultrateures zeuch ich bin armer schüler xD hab glaub ich für 10kg whey 50 eus geblecht... kollege hat son handel.... das zellenzeug gibts ja für 25eus 2kg für 1l liquid amino nen 10er und creatin und lcarnitin für lau. sollte damit mindestens 3 monate hinkommen. denk/hoff ich xD
    aber jetzt tut mir mal bitte beihilfe geben....
     
  6. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    (ps: ich find die shakes schmecken halt lekker..... xD)
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde die Ernährung mal optimieren und auf eiweißhaltige Nahrung setzen.

    Die Pulver kannst du ja nach und nach aufbrauchen, aber beim nächsten Mal würde ich einfach nicht alles ordern, was in Pulverform vorhanden ist.
     
  8. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    okay. und wie kann ich das creatin-pulver noch beifügen?
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Jeweils morgens und abends bzw vor dem Training 5g auf nüchternen Magen in Verbindung mit Traubensaft einnehmen.

    Wobei du das Kreatin natürlich auch aufheben kannst, bis du an einem Plateau angelangt ist. Musst dir ja nicht alles auf einmal in den Rachen schütten. Auch bei Supps gilt, viel hilft nicht unbedingt viel.
     
  11. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    joa.... recht haste schon.... so hab mir grad palette joghurt geholt... als anfang xD
     
Thema:

Brauche rat.... die 2te ;-)

Die Seite wird geladen...

Brauche rat.... die 2te ;-) - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  3. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  4. Brauche Rat für weiteres Vorgehen

    Brauche Rat für weiteres Vorgehen: Hallo, Ich brauche mal einen Rat, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Im Moment mache ich eine Diät, um mein Überschüssiges fett loszuwerden und...
  5. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...