Brauche Rat für weiteres Vorgehen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von hsbrg94, 03.08.2016.

  1. #1 hsbrg94, 03.08.2016
    hsbrg94

    hsbrg94 Newbie

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich brauche mal einen Rat, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Im Moment mache ich eine Diät, um mein Überschüssiges fett loszuwerden und dann ab einem gewissen Punkt sauber aufbauen zu können. Bin schon seit ich denken kann total 'schwammig' und hab mir als Ziel gesetzt, endlich mal einen flachen Bauch zu bekommen, bevor ich wieder aufbaue, weil ich mich so einfach nicht mehr wohl fühlte.
    Bin 22 Jahre alt und trainiere nach dem WKM-Plan. Hab inzwischen von 80kg auf 71 kg bei einer Größe von 182cm Diätet. Wie man sieht, wiege ich wirklich nicht mehr viel. Trotzdem ist am Bauch und Brustbereich noch ne Menge fett, und ich befürchte, dass wenn ich jetzt weiter so mache, nicht mehr viel von mir übrig bleibt. Man sieht sogar schon beim Anspannen die Bizepsader. Der Bauch und Brust sehen aber einfach undefiniert aus, besonders bei Tageslicht, was mich extrem stört. Will mich auch einfach mal ohne t Shirt halbwegs gut fühlen können... Bin derzeit bei 1700-2000 kcal am Tag + 1 mal in der Woche etwas mehr. Tracke wirklich ziemlich genau (mit Fett zum Braten etc.) und trainiere 3-4x mal die Woche.
    Bankdrücken: 70kg x 8, 75kg x 6, 77,5kg x5
    Kniebeugen: 90kg x 6 x 3
    Kreuzheben: 110kg x 5 x 3

    Gestern sah meine Ernährung so aus:

    Morgens: 2 Scheiben eiweiß Brot mit Naturerdnussbutter, 1 scoop whey, 150g Wassermelone ~ 600 kcal
    Mittags: 150g kidneybohnen, 150g Thunfisch in eigenem Saft, 1 Zwiebel, 1 Paprika, 1EL Olivenöl ~ 550 kcal
    Abends: schlemmerfilet Broccoli (400g), 30g geriebener Gouda ~ 550 kcal
    Spät abends: 350g skyr blaubeere ~ 200 kcal
    = 1900 kcal, 65g fett, 120g kh, 175g ew.

    So ähnlich sieht die Verteilung eigentlich immer aus. Oft auch weniger kh und mehr fett bzw. Eiweiß.

    Konnte mich während der Diät in allen Übungen leicht steigern, fühle mich jedoch oft schlapp und weiß nicht, wie ich weiter machen soll. Meine Brust sieht echt total komisch aus... Viel Fett und kaum Masse. Soll ich die Kalorien wieder leicht erhöhen und Vllt zusätzlich Cardio an nichttrainingstagen machen, damit ich mehr essen kann? Kann es wirklich sein, dass ich so wenig Kalorien brauche um abzunehmen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ich würde dir zum kontrolliertem aufbau raten. wenn du weiter diätest wird wie du schon selbst bemerkt hast nicht viel übrigbleiben.

    aufbau heisst ja nicht unkontrolliert alles in sich reinstopfen sondern ausgewogen mit leichtem überschuss ernähren, dann hält sich auch die einlagerung von depotfett in grenzen bzw. bleibt ganz aus.
    evtl. trainingsplan abändern(zb. in 2ersplit push/pull), ein neuer trainingsreiz wirkt sich immer positiv aus. und 4mal die woche gk geht auch schon arg auf die regeneration.

    mfg
     
Thema:

Brauche Rat für weiteres Vorgehen

Die Seite wird geladen...

Brauche Rat für weiteres Vorgehen - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
  2. Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat

    Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat: Hallo, ich gehe jetzt schon seit ca. einem Dreiviertel Jahr ins Studio, doch habe bis heute keinen wirklichen Effekt bemerkt. Erst mal was zu...
  3. Brauche Hilfe für Muskelaufbau

    Brauche Hilfe für Muskelaufbau: Hallo, Ich brauche Hilfe bei meinen Muskelaufbauprogramm und bin völlig verwirt weil ich 1000 verschieden Antworten bekomme, deswegen wende ich...
  4. brauche trainingsplan für anfänger

    brauche trainingsplan für anfänger: hallo kann mir villeicht einer mal einen trainingsplan aufstellen? bin eigendlich seehr dünn also 184cm groß und 71kg schwer.
  5. Brauche Tipps für mehr Erfolg!

    Brauche Tipps für mehr Erfolg!: Hallo, ich trainiere jetzt seit 6 Monaten in einem Studio, ich habe mich in meiner Kraft und Masse gesteigert. Allerdings würde ich gerne noch...