Brauche Rat

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von GARDIAN, 20.11.2008.

  1. #1 GARDIAN, 20.11.2008
    GARDIAN

    GARDIAN Newbie

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute.
    Seit einem halben Jahr Trainire ich jeden Tag ca.1 1/2 - 2 Stunden.
    Da ich auf verschiedenen Webseiten unterwegs war weis ich nicht mehr ob mein Trainig richtig oder falsch ist, oder sogar zu viel ist.
    Ich Trainire:Montag-Mittwoch-Freitag-Sonntag:
    zum Aufwärmen:70-80 Liegestützen
    sit Ups mit 20Kg auf der brust 3x80 stück ( Kurzes ab und ab bewegen ).
    Bizeps Armcurt mit supinierten Unterarmen mit 32 kg 3x30 stück bis es brennt.Bankdrücken auf der Flachbank mit 32 kg 3-4x 40 stück.
    Dienstag-Donnerstag-Samstag:
    zum Aufwärmen:70-80 Liegestützen.sit Ups mit 20Kg auf der brust 3x80 stück ( Kurzes ab und ab bewegen ).Schulterdrücken hinter dem Nacken 32 kg 3x16 stück. ArnoldDips Armstrecken mit Hilfe einer Bank 35 kg auf den Oberschenkeln 3x30 stück. Jocke noch 2-3 mal die woche ca 30-45 Minuten, vor dem Training. Bin 1.70 m groß und 64 kg schwer. Ist das Richtig.
    vielen Dank für euer Ohr.
    Grüß GARDIAN :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 20.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Schon nach dem ersten Satz weiß ich , dass du falsch trainierst.

    Eine Einheit sollte nicht länger als 90 min dauern. Trainierst du länger, fällt der Köper in den katabolen Zustand (Muskelabbauend)

    Statt Situps besser langsame Chrunches.

    Habe ich den Rücken und die Beine übersehen oder werden die einfach nicht trainiert?

    Alles in allem ist der Plan nicht sehr gut.
     
  4. #3 GARDIAN, 20.11.2008
    GARDIAN

    GARDIAN Newbie

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Meine Beine Trainiere ich nicht weil ich schon von klein auf viel gelaufen bin und es immer noch tue. Meinen Rücken zu trainieren were bestimmt von Vorteil. Welche Übung kannst du empfehlen und wo sollte ich sie einbauen.
     
  5. #4 Hantelfix, 20.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Laufen ist kein Krafttraining. Laufen fördert eher den Muskelabbau.

    Du solltest besser einen ganz neuen Plan anfangen. Trainierst du im Studio oder zu Hause?
     
  6. #5 GARDIAN, 20.11.2008
    GARDIAN

    GARDIAN Newbie

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Zu Hause im Keller. Was würdest du empehlen. Mache ich wirklich alles Falsch. Ich habe gut an Muskeln zugelegt aber jetzt geht es langsamm voran!
     
  7. #6 Teddy Bruschi, 20.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wie sieht denn dein momentanes Equipment aus ?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 GARDIAN, 20.11.2008
    GARDIAN

    GARDIAN Newbie

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hanteln / Hantel scheiben 15 bis 10 kg / Hantel stange / und Bank /
     
  10. #8 Hantelfix, 20.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Du solltest mit einem GK-Plan beginnen.

    z.B.

    Kreuzheben
    Bankdrücken
    Fliegende
    Rudern vorgebeugt
    Armcurls
    Schulterdrücken
    Frensh Press
    Bauchübung
     
Thema:

Brauche Rat

Die Seite wird geladen...

Brauche Rat - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Brauche Rat für weiteres Vorgehen

    Brauche Rat für weiteres Vorgehen: Hallo, Ich brauche mal einen Rat, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Im Moment mache ich eine Diät, um mein Überschüssiges fett loszuwerden und...
  3. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  4. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....