brauche rat

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von desti, 08.02.2005.

  1. desti

    desti Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne mich leider gar nicht mit supplements produkten aus und habe auch etwas angst, dass diese meine gesundheit gefährend könnten. ich traniere realtiv regelmäßig, aber will mein training effektiver machen. vielleicht kann mir jemand ein bestimmtes produkte empfehlen. nichts besonders hartes oda so, aber es soll den muskelaufbau beschleunigen.
    PS: was ist creatin bzw was macht es ?

    danke schonmal :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 08.02.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also ich würde dir einen Proteine HSake empfelhen...

    Pro85+ der ist sehr gut und auch noch günstig (den nehme ich auch)

    Musst mal im shop nachschauen...

    Und es ist nicht überhaupt nicht schlecht für gesundheit. Es enthält nur die Vitamine und Proteine die dein Körper zum wachsen brauchen. Was da drin ist ist auch in mancher mahlzeit von dir drin ;)

    Aber zu Creatine kann ich dir nicht so viel sagen nicht das ich noch was falsches sage ;)
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da musss ich Danny Thomas zustimmen. Protein ist am wichtigsten und nicht gesundheitsschädigend ohne Protein kein Muskelwachstum.
    Creatin wäre auch sinnvoll und würde dir was bringen, es kommt auch auf Deine Ziele an.
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    @desti

    Zu Creatin gibt es hier sehr, sehr viele Beiträge. Versuche es mal mit der Suchfunktion.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche rat

Die Seite wird geladen...

brauche rat - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Brauche Rat für weiteres Vorgehen

    Brauche Rat für weiteres Vorgehen: Hallo, Ich brauche mal einen Rat, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Im Moment mache ich eine Diät, um mein Überschüssiges fett loszuwerden und...
  3. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  4. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....