`brauche tipps
Diskutiere `brauche tipps im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich bin 23, schmal 76 kg bei 1,88 m und möchte zu hause trainieren. Fitnesstudio ist leider für mich als Student etwas zu teuer. Ich habe Hanteln...
Thema:
`brauche tipps
Die Seite wird geladen...
-
`brauche tipps - Ähnliche Themen
-
Tipps und Übungen für ein Sixpack
Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran. -
Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps
Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann... -
Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-
Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich... -
Muskelaufbau Tipps usw.
Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr... -
Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben
Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und relativ neu am im Krafttraining und würde mir gerne ein paar Tipps und Bewertungen...