Brauche tips für einen EKTOMORPH
Diskutiere Brauche tips für einen EKTOMORPH im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Guten Tag erstmal! :-D :alarm: Ich habe ein recht großes Problem und zwar tendiere ich vom Körpertyp zum EKTOMORPH :boese: (habe recht lange...
Thema:
Brauche tips für einen EKTOMORPH
Die Seite wird geladen...
-
Brauche tips für einen EKTOMORPH - Ähnliche Themen
-
brauche mal eure tips!
brauche mal eure tips!: hallo leute, also ich bin 175cm groß und wiege 79 kg. ich bin gerade dabei mir ein gutes studio auszusuchen, also noch nicht im training.... -
Brauche Tips zum trainieren!!!
Brauche Tips zum trainieren!!!: Hallo.Ich trainiere seit ca 4 monaten und habe bis jetzt immer sehr gute vortschritte gemacht.Ich gehe so oft wie möglich ins fitness center das... -
Trainingsplan, brauche Hilfe/Tipss; Ziel: Fettabbau
Trainingsplan, brauche Hilfe/Tipss; Ziel: Fettabbau: Hallo, ich habe mir gerade einen neune Trainingsplan erstellt und wollte einfach mal professionelle Tipps und Meinungen von euch hören. :) Ich... -
Brauche gute Tips
Brauche gute Tips: Tach zusammen kurz zur Vorstellung, war immer sehr schlank und trainiert da ich in der freizeit viel geskatet bin. Leider muss ich seit ein... -
Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?
Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...