Brauche Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Remix, 27.06.2007.

  1. Remix

    Remix Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIedersachsen
    Hallo Leute
    bin neu hier im Forum. :biggrin: und absoluter Anfänger auf dem Gebiet.

    Da ich mit 1.85 cm "nur" 82kg auf die Waage bringe bin ich recht dünn.
    Ich will jetzt unbedingt Masse aufbauen. Habt ihr vielleicht einen guten Trainingsplan für mich mit welchem ich gut Masse zulegen könnte?

    Achja ich spiele noch Fußball, meint ihr das könnte mich davon abhalten Masse zuzunehmen?

    Über Antworten würd ich mich sehr freuen.
    Danke im Voraus
    Mfg Remix
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Schaust mal hier ins Lexikon. Da gibt´s genügend effektive Pläne. Würde Dir als Anfänger aber erstmal zu einem Ganzkörperzirkel raten, damit Du Deine Muskulatur quasi auf´s "Wachsen" vorbereitest
     
  4. #3 Anonymous, 27.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den Trainingsplan brauchen wir alle...und ob Du es glaubst...es gibt keinen Universellen Trainigsplan, der alles und jedem mehr Masse beschert!

    Das A und O für Masse ist die Ernährung, denn diese mach ca. 60% des Erfolges bei der Massezunahme aus. Demnach brauchst Du wenn einen Ernährungs und einen Trainingsplan...und oh welch Laune der Natur...auch hier gibt es keinen Universellen Ernährungsplan, welcher auf alle passt, da jeder Mensch einen individuellen Stoffwechsel und einen individuellen Kalorienverbrauch hat.

    Demnach nutze doch erst einmal die Suchfunktion suche Dir etwas raus, was in Sachen Ernährung und Trainingsplan auf deine finanziellen, zeitlichen und motivationsbedingten Möglichkeiten passt...passe es etwas auf Dich an, poste es und wir korrigieren Dich.

    Bitte entschuldige meine zynische Art, aber solche Posts werden hier täglich mehrfach erstellt und alle bekommen die gleiche Antwort.
     
  5. #4 JackWhite, 27.06.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    -----> Edit ---> Copy----> Paste

    Ich baue mir jetzt dann bald meine Antworten zusammen, den irgendwie gibt`s hier wirklich in letzer Zeit nur noch die gleichen Fragen.

    BITTE SUCHFUNKTION NUTZEN :roll: !
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Brauche Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
  2. Brauche Dringend ein Trainingsplan und Ernährungsplan !

    Brauche Dringend ein Trainingsplan und Ernährungsplan !: So, leute ich brauche dringend ein Trainingsplan und ein Ernährungsplan, paar infos zu mir Alter: 15 Größe: 175 Geschlecht: männlich...
  3. brauche trainingsplan für anfänger

    brauche trainingsplan für anfänger: hallo kann mir villeicht einer mal einen trainingsplan aufstellen? bin eigendlich seehr dünn also 184cm groß und 71kg schwer.
  4. Brauche neuen Trainingsplan

    Brauche neuen Trainingsplan: Hey, ich habe jetzt mein kleines Homestudio fertig eingerichtet und brauche jetzt einen guten Trainingsplan um regelmäßig zu trainieren. Kann...
  5. Brauche Hilfe beim Erstellen eines Trainingsplans

    Brauche Hilfe beim Erstellen eines Trainingsplans: Hi , Ich bin fast 17 Jahre Alt, 177cm groß, wiege 68Kg, habe Einen Körpertüp der nur geringfügig an Bauch und Oberschenkel Fett ansetzt und...