Brauche wiedermal Hilfe

Diskutiere Brauche wiedermal Hilfe im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Also Jungs ich hab vor einer Woche angefangen mit dem Kraftsport und ich weiß bis ich erste Erfolge sehe dauert es lange aber könnte einer mir mal...

  1. bigboy

    bigboy Newbie

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck
    Also Jungs ich hab vor einer Woche angefangen mit dem Kraftsport und ich weiß bis ich erste Erfolge sehe dauert es lange aber könnte einer mir mal einen guten hOmetrainingsplan entwerfen?

    Also vorhanden ist eine SZ Curlstange und 2 Kurhantel je 10 kg.
    Ich weiß ist nicht viel aber mehr ist zurzeit nicht drin im Geldbeutel und ich suche Tipss möchte meine bizeps mUskeln soweit bringen das man die Venen auf den muskeln richtig sehen kann.
    Hab mir auch ein Ziel gesetzt was ich die nächsten jahre auch erreichen will vielleicht kennt ihr den Wrestler John Cena also das wär schon Top aber wie gesagt will erstma so ein bisschen was für die Muskeln tun von Zuhause aus: Wär nnett wenn mir einer von euch helfen könnte :-D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 25.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Hmmm, was soll man da sagen? Ohne Ausrüstung ist da nicht viel drin.

    Möglich wären folgende Übungen in einem GK-Plan:

    Kniebeugen

    Einramiges Rudern
    Aufrechtes Rudern
    Kreuzheben mit durchgestreckten Beinen
    Shrugs

    KH-(Bank)-Drücken
    Fliegende

    SZ-Arm-Curls
    Hammercurls

    Frensh-Press
    Armstrecken über Kopf

    Seitenheben
    Schulterdrücken
    Vorgebeugtes Seitenheben
     
  4. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    gewichte gibt billig bei ebay! für die kleinen geldbeutel! meine 1€ für 5kg
    mußte mal gucken....
     
Thema:

Brauche wiedermal Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche wiedermal Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche wiedermal eure Hilfe!!!

    Brauche wiedermal eure Hilfe!!!: alssoo, vorerst es geht um mein biologie spezialgebiet :-D ich bräuchte eure hilfe bezüglich der supps. oder stoffe die ein bodybuilder...
  2. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  3. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  4. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  5. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -