Brechreiz bei Quark

Diskutiere Brechreiz bei Quark im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Nimm doch statt Quark einfach 2 Dosen Thunfisch. :-D

  1. #21 the-one-and-only, 23.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Nimm doch statt Quark einfach 2 Dosen Thunfisch. :-D
     
  2. #22 booster77, 23.05.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    hey leute es gibt doch auch himbeer,erdbeerquark wo kaum fett drinn ist 0,2g ggg nimmt den der schmeckt super!!
     
  3. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ohja, aber hat der auch pro 500g ganze 63g Eiweiß? Ich denke nicht ;). Was meinst du warum hier alle Magerquark essen?:D


    Zum Magerquark...ich hab den auch seit 2-3 Wochen nicht mehr gegessen, ging garnicht mehr klar. Kein Bock darauf. Da brate ich mir lieber Hähnchenbrustfilet am Abend statt Magerquark. Da hab ich bei meinen 500g auch 100g Eiweiß. Es schmeckt viel besser, vor allem mit scharfer Soße. Zwar auch teurer und aufwendiger, aber mal eine Abwechslung. Ansonsten hab ich das immer mit Ananasstücke leicht gezucktert gegessen, dann kann man das schon runterwürgen...
     
  4. #24 booster77, 23.05.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    den normalen magerquark hat auch nur 20g eiweiss hab noch keinen gesehn mit 60!!
     
  5. #25 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Normaler Magerquark hat 12g Eiweiß auf 100 Gramm... Macht wie oben geschrieben genau 60g auf 500g Magerquark. Und eine normale Quarkpackung hat 500g. Gibt auch die 250er... die haben logischer Weise dann nur 30g Eiweiß.
     
  6. #26 booster77, 23.05.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    stimmt sorry mein fehler!!
     
  7. #27 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich verzeihe dir :engel:
     
  8. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mein Magerquark hat 12,2g Eiweiß pro 100g. Also 61g insgesamt, nicht 63 wie oben geschrieben. Aber immerhin 1 g mehr :p. Egal das wäre ja jetzt geklärt ;)
     
  9. #29 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Angaben auf den Packungen schwanken, allerdings glaube ich nicht, dass es tatsächlich diese Schwankungen von Marke zu Marke gibt.

    Den offiziellen Durchschnittswert an dem ich mich orientieren würde liefert der Bundeslebensmittelschlüssel, demnach hat Magerquark 13,5% Eiweiß und 0,2g Fett, sowie 4g Kohlenhydrate.
     
  10. #30 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jup, abgesehen davon ist ein gramm Eiweiß mehr oder weniger relativ wayne :biggrin:
     
  11. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also ich schneid mir immer einen apfel für 250g quark. dadurch is die konsitenz des ganzen n bisschen anders. kannste ja ma ausprobiern ^^
     
  12. jamal

    jamal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    nehmt 250g magerquark dazu milch unterühren bis das ganze flüssig ist dann gebt ihr ne banane dazu und alles in den mixer.

    schmeckt hammer und man bekommts auch ohne zucker etc. gut runter natürlich könnt ihr da auch whey reinmachen.
     
  13. Heinzi

    Heinzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Bei Quark bist du sowas von flexibel. Probier einfach mal was aus, entweder von dem, was die Vorredner hier geschrieben haben, oder du schauhst mal bei den Rezepten vorbei.

    ICh persönlich mag es auch nicht so gerne, wenn man diese dicke Pampe löffeln muss, also gebe ich genug Milch und/oder Saft dazu + diverse Früchte oder Joghurt, bis das ganze so flüssig ist, dass man es trinken kann.

    Wenn sich der MAgen dann immer noch wert, wird er sicherlich seinen Grund dafür haben...

    im Zweifel also, wenn der Körper irgendwelche Abwermechanismen betätigt, und wir wissen nicht warum: Geh zum Arzt!
     
  14. #34 Anonymous, 04.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    oder man mischt 100ml mineralwasser dazu, dass macht dass ganze erträglicher, da es auflockert, schmeckt zwar immer noch scheisse, aber wir sind ja nicht umsonst männer
     
  15. #35 Anonymous, 04.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sau alt der Thread und du gräbst den aus :anbeten: Das ist mir bei dir glaube schön häufiger aufgefallen :biggrin:
     
Thema: Brechreiz bei Quark
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quark würgereiz

    ,
  2. Brechreiz morgens wenn ich Quark esse

    ,
  3. würgereiz bei speisequark

    ,
  4. würgreiz von quark,
  5. spuckreiz magerquark,
  6. brechreiz magerquark,
  7. brechreiz ab magerquark
Die Seite wird geladen...

Brechreiz bei Quark - Ähnliche Themen

  1. magerquark lecker ohne KH?

    magerquark lecker ohne KH?: Hat jmd ein gutes Rezept um Magerquark etwas aufzupeppen? möglichst ohne viele KH
  2. Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark

    Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark: Hi Leute, > Kann ich in mein ernährungsplan in den jeweiligen Zwischen Mahlzeiten Speisequark rein nehmen z.b das 3 mal am Tag. Ist das die...
  3. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...
  4. Magerquark

    Magerquark: Hey, habt ihr irgendein Rezept um täglich 250g Magerquark zu essen? Also es soll nicht total aufwendig sein, und den Magerquark nur etwas...
  5. Kein Quark, kein Brot

    Kein Quark, kein Brot: Hey Leute, gibt es hier jemand, der kein Quark und kein Brot isst/essen kann? Wenn ja, würde mich gerne interessieren, was man a) als Wurst-...