Breite Taile

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von bremenfan, 27.02.2008.

  1. #1 bremenfan, 27.02.2008
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Sers Leute, hab eine etwas breite Taile >.< und das hasse ich.

    bekommt man die mit einer Zeit mit normalen Crunches weg oder braucht man dazu extra Übungen?

    Antwortet bitte :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Entweder haste einen dicken Knochenbau oder meinst du deine Speckröllchen an der Seite? :confused:
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    das problem hab ich auch. aber bei mir kommts eindeutig noch von den speckröllchen. scheiß hartnäckiges bauchfett sag ich da nur.
     
  5. #4 Hantelfix, 28.02.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    So ist es.

    Wenn dein Oberkörper irgendwann breiter wird, dann fällt sowas nicht weiter auf.
    Fettpölsterchen kann man eh wegarbeiten...
     
  6. #5 bremenfan, 28.02.2008
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    jaja .. sind schon speckröllchen..

    also braucht man dazu irgendwelche besonderen Übungen um die weg zu bekommen?

    bald Sommer-Time :D und da sollen die nicht soo auffällig sein xD
     
  7. #6 Anonymous, 28.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Taile wird schneller breiter als mein Oberkörper, seitliche Beugen auf dem Hyperextensions-Gerät mit viel Gewicht machen es möglich...
     
  8. #7 bremenfan, 28.02.2008
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    ich bin 14? Keine schweren Gewichte hab ich gelesen in meinem Alter :D

    Gehen da nicht ganz einfach Übungn für zu Hause?

    Oder gehn die auch einfach mit normalen Crunches weg?
     
  9. #8 Anonymous, 28.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das war auch nur eine leicht scherzhafte Aussage über mich (auch wenn was dran ist) und keine Empfehlung was du tun sollst, viele trainieren ihren seitlichen Bauch garnicht um eine möglichst ausgeprägte V-Form zu erhalten.

    Mach einfach den Body-Weight-Zirkel aus dem Lexikon, der passt schon. Breit wirst du dadurch auch, denn eine bessere Lat-Übung als Klimmzüge gibt's nicht. Crunches sind in dem Plan auch drin.

    Fett bekommt man eigentlich nur über eine Diät weg, was du - wegen deines Alters - aber auf jeden Fall lassen solltest. Einfach keine Süßigkeiten und kein Fastfood dann wird das schon, da du wächst, ändert sich die Körperzusammensetzung auch in der Hinsicht ständig...
     
  10. #9 MidEastBoy, 28.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Heißt das, dass man die seitlichen Bauchmuskeln einfach getrost weglassen kann?
     
  11. #10 Anonymous, 28.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, heißt es nicht, nur wer da nicht so dicke Knubbel (auf die die Frauen übrigens abfahren) an der Seite haben möchte, sollte vielleicht keine seitlichen Beugen mit über 20kg machen. Zudem leisten diese Muskeln natürlich Stützarbeit zur stabilisierung des Rumpfes, also ist es durchaus nützlich sie zu kräftigen.
     
  12. #11 Anonymous, 28.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann trage mal ganz fix dein Alter noch in deinem Profil ein :prof:

    Danke
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 bremenfan, 29.02.2008
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    okai okai :D
     
  15. #13 Teddy Bruschi, 29.02.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Mach mit deinen 14 Jahren lieber einen Mannschaftssport oder Leichtatlethik, das sollte reichen.

    Aller allerhöchstens könntest du BOdyweightexercises machen, aber bleib lieber bei dem oben genannten.
     
Thema:

Breite Taile

Die Seite wird geladen...

Breite Taile - Ähnliche Themen

  1. Rückenbreite

    Rückenbreite: Werden einige sicher schon kennen aber ich setze es dennoch mal rein. Ist eine recht interessante Sache zum Thema Rückenbreite. Viel Spaß...
  2. Berend Breitenstein

    Berend Breitenstein: Berend Breitenstein ist ein deutscher Bodybuilder, Ernährungswissenschaftler und Autor von diversen Büchern zu den Themen Bodybuilding, Ernährung...
  3. Breites Kreuz

    Breites Kreuz: Moinsen.... mich würde es mal interessieren,was ich bzw. welche Partien ich trainieren soll,damit ich ein schön breites Kreuz bekomme. Einer...
  4. Berend Breitenstein

    Berend Breitenstein: Auf seinen Seiten wird angepriesen: Berend Breitenstein - NATURAL Bodybuilding Und was seh ich zufällig beim stöbern? Fatburner die unter die...
  5. Übungen, damit die Schulter breiter aussieht?

    Übungen, damit die Schulter breiter aussieht?: Hallöle.. war heute mal wieder shoppen und da is meiner Freundin aufgefallen das ich,also proportional zum Rest des Körpers, schmale Schultern...