Breiteres Kreuz

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von peterpan1, 25.05.2008.

  1. #1 peterpan1, 25.05.2008
    peterpan1

    peterpan1 Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey...

    Ich wollte fragen, wie ich möglichst effektiv ein breiteres Kreuz bekomme.
    Gibts da auch gute Übungen ohne Gewichte etc.? Ich trainiere zu Hause, habe eine Langhantel und Kurzhanteln mit glaube genug Gewichten zur Verfügung.
    Bin jetzt nicht so der Profi, d.h. Begriffserklärungen oder so wären nicht schlecht :-D.

    Danke im Voraus! ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kreuzheben, Klimmzüge
     
  4. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
  5. #4 the-one-and-only, 25.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Du musst deinen Schultern bearbeiten das ist der Muskel der einen am Breitesten macht, alles was du über den Kopf hinwegdrückst geht auf die Schulter, natürlich solltest du auch Fliegende machen schau dir einfach ein Paar Trainingspläne an. Und natürlich die Latisimus die Trainierst du mit Klimmzügen oder Latzug zur Brust.


    Gruß
    theoneandonly
     
  6. #5 Hantelfix, 25.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau, neben dem breiten Rückenmuskel sind auch die Schultern sehr wichtig für ein breites Erscheinungsbild.
     
  7. #6 Philipp, 25.05.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Der Nacken darf auch nicht fehlen sonst siehts nicht gut aus. :mrgreen:
     
  8. #7 ShOoK oNe, 25.05.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Es sieht auch nicht gut aus wenn du ein Kreuz von nem Stier aber ne Brust von nehm Hahn, Arme wie Streichhölzer und Beine wien Storch hast^^
     
  9. #8 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und ne Platze wie n Hängebauchschwein :biggrin:
    Ne ernsthaft ein Ganzkörpertraining ist das beste was man machen kann :baeh:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Pullface, 25.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also zu allgemeinen Belustigung würde es schon gut taugen :mrgreen:
     
  12. #10 the-one-and-only, 25.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    :lach:
     
Thema:

Breiteres Kreuz

Die Seite wird geladen...

Breiteres Kreuz - Ähnliche Themen

  1. Breiteres Kreuz?

    Breiteres Kreuz?: ich wollte mal fragen wie man gezielt ein breiteres kreuz kriegt? mit welchen übungen bzw bei welchen muskeltraining (rücken schultern oder so)?...
  2. BandScheibenVorfall und Kreuzheben?

    BandScheibenVorfall und Kreuzheben?: Hallo zusammen, aufgrund eines seit Jahren leichten BSVs bei LWK 5 und dem immer wieder komischen Zwacken in dieser Gegend beim Kreuzheben und...
  3. 2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?

    2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?: Hallo Fitnessgemeinde, ich bin noch Anfänger was Fitness anbelangt und habe deshalb Fragen bezüglich meines Trainingsplanes. Vorher sei aber...
  4. Kreuzheben und Gluteus

    Kreuzheben und Gluteus: Hallo zusammen, obwohl Kreuheben nicht in meinem GK Plan ist, nehme ich dennoch anstelle von Kniebeugen oder gestrecktem Kreuzheben 2 bis 3 Sätze...
  5. Kreuzheben Ersatz gesucht

    Kreuzheben Ersatz gesucht: Hallo zusammen, ich mache seit ein paar Wochen meinen Plan im 2er Split. Ich gehe in der Woche 4 mal zum Training sprich ich mache meinen Plan 2...