Brust-, bauchmuskulatur

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Kingensi, 01.07.2009.

  1. #1 Kingensi, 01.07.2009
    Kingensi

    Kingensi Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Tach zusammen
    Ich bin 16
    1,62 (wachs allerdings noch ziehmlich)
    50 kg

    Durch mein starkes Hockeytraining habe ich eine sehr starke Rücken und Schultermuskulatur.
    Allerdings habe ich nur wenig Brust und Bauch (bauch: nur obere Bauchmuskel [typisch für Hockey])
    Ich will nun Mehr und definirtere Brustmuskeln und natürlich auch ein SixPack.

    Stimmt es eigentlich, dass man wenn man Krafttraining macht, nicht mehr wächst.
    Ich bin ja noch nicht ausgewachsen.

    Gruß Kingensi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker, 01.07.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Krafttraining im Studio mit freien Gewichten etc. solltest du in deinem Alter noch nicht machen. Du sagst ja selber, dass du noch wächst.
    Kannst nen BWE-Zirkel zuhause machen. Schau dich mal im Lexikon um!

    Viele Grüße,
    techniker
     
  4. #3 Kingensi, 01.07.2009
    Kingensi

    Kingensi Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich mach weiß das liegestützen helfen sollen( Brust)
    allerdings sind die für mich nicht anstrengend (schaf an die 100 Stück!!!)
     
  5. #4 Nitray1, 01.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    es gibt so viele Übungen, mit dem Eigengewicht, zb einer der schwierigsten Übungen ist Die Übung mit den Gravity-Boots.
    Schau dich mal hier bzw auf fitness-xl um.
     
  6. #5 Kingensi, 01.07.2009
    Kingensi

    Kingensi Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    was könnt ihr mir anderes empfehlen

    und noch was findet ihr fast 30 cm oberarmumfang ist für meine größe normal???
    Wieviel hattet ihr, als ihr so groß ward wie ich???
     
  7. #6 techniker, 01.07.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Liegestütz einbeinig
    Liegestütz einarmig
    breite Liegestütz
    Liegestütz mit erhöhter Fußposition
    Dips(!!!), falls Möglichkeit besteht
     
  8. #7 Kingensi, 01.07.2009
    Kingensi

    Kingensi Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    könnt ihr meine letzte frage beantworten?
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mach dir mal über Bizepsumfang noch keinen Kopp, dass wird schon. In deinem Alter hab ich mit BB noch nix zu tun, da hab ich nie gemessen.
     
  11. #9 WindowKid, 03.07.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    keine Ahnung mehr.

    Ich bin jetz fast 30 und bin 1,98 m

    damals war ich bestimmt 13 o. 14 , da war mir das noch egal
     
Thema:

Brust-, bauchmuskulatur

Die Seite wird geladen...

Brust-, bauchmuskulatur - Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Freundin will Brust-OP

    Hilfe: Freundin will Brust-OP: Meine Freundin hat vor sich die Brüste vergrößern zu lassen, weil sie so stark abgenommen hat. Sie ist nicht zufrieden mit ihren jetzigen und vor...
  2. Bauch-Brust-Training

    Bauch-Brust-Training: Servus und danke dass du auf meinen Beitrag geklickt hast. Zu meiner Person: •15Jahre •70Kg bei 11,4% Körperfett •ca.180cm groß •Training:3x pro...
  3. Bankdrücken einen Tag nach Brust-training möglich??

    Bankdrücken einen Tag nach Brust-training möglich??: Hi Die überschrift sollte eigentlich alles sagen: Kann ich einen Tag nachdem ich die Brust traininert habe einen Tag später wieder mit...
  4. gebratene Hähnchenbrust-/Putenbruststreifen

    gebratene Hähnchenbrust-/Putenbruststreifen: mahlzeit, es heißt ja, man soll nach dem Training möglichst noch hochwertige Eiweiße zu sich nehmen, sprich ein Stück Fisch oder Fleisch....
  5. Hähnchenbrust-Streifen

    Hähnchenbrust-Streifen: Hey Leute! Ich habe letzten Sonntag meine Defi begonnen. Läuft bis jetzt ganz gut. Nur ich habe das Problem, dass ich durch das Braten viel Zeit...