Brust-/ Bauchumfang verbreitern durch Training?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Mauselrooy, 13.12.2004.

  1. #1 Mauselrooy, 13.12.2004
    Mauselrooy

    Mauselrooy Newbie

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin möchte meinen Bauchumfang verbreitern!! Kann ich das mit Training hinbekommen oder geht das so nicht?
    Ich mache seit ca. September 2x in der Woche Krafttraining. Ich habe auch schon kleinere Ergebnisse erzielt; gerade im Brustbereich, aber vor allem beim Bi- bzw. Trizeps.
    Nun möchte ich aber gerne noch meinen Bauch-, Brustumfang und meine Schulter verbreitern.

    Wer kann mir da helfen??

    Ich habe zu Hause noch folgene Utensilien zum Trainieren:

    - Expander
    - 2 Kurzhanteln
    - Langhantelstange
    - Thera-Band

    Kann ich damit meine oben angesprochenen Stellen trainieren oder geht das damit nicht?

    Bitte antowrten, da mir viel daran liegt!!



    PS: Wer meinen Text nicht versteht; macht nix! Ich versteh ihn zu hälfte selbst nicht :-D Einfach melden, dann versuch ich's nochmal mit nem anderen Satzbau
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Mit Deiner Ausrüstung kommst Du wahrscheinlich nicht weit. Aber mit 2 Kurzhanteln kann man ja schon eine Menge anstellen:

    Schulter: Schulterdrücken, Seitheben, Frontheben
    Brust: KH-Bankdrücken, fliegende Bewegung

    Für den Bauch machst Du am besten Crunches bzw. Sit-Ups.
     
  4. #3 Mauselrooy, 13.12.2004
    Mauselrooy

    Mauselrooy Newbie

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke schonmal!

    ich habe auch die Möglichkeit 2x in der Woche in der Sporthalle in den Kraftraum zu gehen! Dort ist so ein Gerät mit verschiedenen "Stationen"(Bankdrücken, Rudern, Bizeps, Rücken(??) und für Wade bzw Oberschenkel).
    Geht das damit besser, oder was wäre deiner Mainung nach am optimalsten geeignet?
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Das hört sich doch gut. Wenn Du die Möglichkeit hast, an Trainingsstationen trainieren zu können, dann soltest Du das auch machen. :-D
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brust-/ Bauchumfang verbreitern durch Training?

Die Seite wird geladen...

Brust-/ Bauchumfang verbreitern durch Training? - Ähnliche Themen

  1. gebratene Hähnchenbrust-/Putenbruststreifen

    gebratene Hähnchenbrust-/Putenbruststreifen: mahlzeit, es heißt ja, man soll nach dem Training möglichst noch hochwertige Eiweiße zu sich nehmen, sprich ein Stück Fisch oder Fleisch....
  2. Brust-/Nackenmuskulatur

    Brust-/Nackenmuskulatur: Heute sagte mir eine studierte Physiotherapeutin, dass es nicht nötig sei, die oben gannanten Muskeln zu trainieren, da sie auf Grund ihrer...
  3. Putenbrust-/Hähnchenbrustfiletstreifen + Hüttenkäse...

    Putenbrust-/Hähnchenbrustfiletstreifen + Hüttenkäse...: Moin, habe soeben ein neues "Rezept" ausprobiert. Eignet sich wie ich finde sehr gut als schnelles Abendbrot oder Mittagessen. Den Hüttenkäse...
  4. Bauchumfang verloren, aber kaum Gewicht?

    Bauchumfang verloren, aber kaum Gewicht?: Hallo, ich achte nun seit ca. 3 Wochen genauer auf meine Ernährung und machen seit dem auch Krafttraining. Nun habe ich bereits 7 cm an...