Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?
Diskutiere Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
Thema:
Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?
Die Seite wird geladen...
-
Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie? - Ähnliche Themen
-
Abnehmen: Einmal alles ändern bitte!
Abnehmen: Einmal alles ändern bitte!: Guten Tag liebes Muskelpower-Forum! Vorne weg, Ich hoffe Ich bin mit meinem Thema hier ansatzweiße richtig, da es nicht nur um Diät, aber auch... -
16 Jahre, Leben um 180° ändern
16 Jahre, Leben um 180° ändern: Hallo. Mein Name ist Felix bin momentan 16 Jahre alt und wiege knapp 125Kg.Bisher war mir das egal und ich weiß nicht warum aber nun möchte ich... -
Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?
Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?: Hallo Gleichgesinnte, ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. 45 Jahre, in meiner Jugendzeit 3 Jahre exzessiv trainiert , dann 25 Jahre... -
Trainingsplan ändern
Trainingsplan ändern: Hallo zusammen, seit Januar mache ich diesen Trainingsplan zuhause (4x die Woche geplant, meistens werdens nur 3mal was): Kniebeugen 3x12 22.5kg... -
Du willst was ändern!? Wir suchen Dich!
Du willst was ändern!? Wir suchen Dich!: Wir, die DEF Media GmbH, sind eine unabhängige Fernsehproduktionsfirma mit Sitz in Berlin. Wir produzieren bekannte TV-Sendungen wie z.B. „The...