Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

Diskutiere Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...

  1. nopecs

    nopecs Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fitnessbegeisterte,

    wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper trainieren. Aber bei mir ist es doch etwas spezieller.

    Bei 1,76 m wiege ich gerade mal 60 kg. Bin also sehr schlank. Aber während mein Unterkörper breit ist und ich an Hintern und Beinen Fett ansetze, sind mein Oberkörper und meine Arme dünn. Man kann also sagen, dass ich ein ekto-endomorpher Typ bin. Wenn ich aber mal trainiert habe, habe ich einigermaßen schnell auch ohne (Whey oder Creatin) recht schnell Erfolge gehabt.

    Ich habe aber auch noch nie mit Gewichten und Hanteln trainiert, immer mit Geräten, ein bisschen mit Kettleballs.

    Mein Hauptproblem und was ich wirklich effektiv ändern will, ist mein Brust-Becken verhältnis:

    Brust Umfang 86 cm, Breite ca. 29,5 cm
    Becken Umfang 91 cm, Breite ca. 33 cm

    Mit welchen Übungen kann ich gezielt und wirklich effektiv Brust und Rücken "verbreitern", damit meine Statur ausgewogener und männlicher aussieht?

    Freue mich auf viele hilfreiche Vorschläge :)
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    Aburatsubo gefällt das.
  3. #3 Aburatsubo, 20.08.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    sry, alles gesagt
     
Thema:

Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

Die Seite wird geladen...

Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen: Einmal alles ändern bitte!

    Abnehmen: Einmal alles ändern bitte!: Guten Tag liebes Muskelpower-Forum! Vorne weg, Ich hoffe Ich bin mit meinem Thema hier ansatzweiße richtig, da es nicht nur um Diät, aber auch...
  2. 16 Jahre, Leben um 180° ändern

    16 Jahre, Leben um 180° ändern: Hallo. Mein Name ist Felix bin momentan 16 Jahre alt und wiege knapp 125Kg.Bisher war mir das egal und ich weiß nicht warum aber nun möchte ich...
  3. Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?

    Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?: Hallo Gleichgesinnte, ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. 45 Jahre, in meiner Jugendzeit 3 Jahre exzessiv trainiert , dann 25 Jahre...
  4. Trainingsplan ändern

    Trainingsplan ändern: Hallo zusammen, seit Januar mache ich diesen Trainingsplan zuhause (4x die Woche geplant, meistens werdens nur 3mal was): Kniebeugen 3x12 22.5kg...
  5. Du willst was ändern!? Wir suchen Dich!

    Du willst was ändern!? Wir suchen Dich!: Wir, die DEF Media GmbH, sind eine unabhängige Fernsehproduktionsfirma mit Sitz in Berlin. Wir produzieren bekannte TV-Sendungen wie z.B. „The...