Brust: Crossovers, Butterfly und Bankdrücken, was noch dazu?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Joseph, 20.11.2008.

  1. Joseph

    Joseph Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, welche Übung kann ich für ein ausgewogenes Brusttraining noch dazu nehmen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie sieht dein Plan denn aus? Welches System? Wie gesplittet?
     
  4. Joseph

    Joseph Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen dreier Splitt, also jede Muskelgruppe einmal pro Woche.

    Montag Rücken u Bizeps

    Mittwoch Trizeps u Schulter

    Freitag/
    Samstag Brust und Beine
     
  5. #4 Philipp, 20.11.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Brust und Beine passen im Split garnicht zusammen.
    Besser: Rücken /trizeps
    Brust / Bizeps/Bauch
    Beine / Schultern
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Beine und Brust würde ich trennen, denn so trainierst du 2 grosse Muskelgruppen an einem Tag, die sich gegenseitig die Energie wegnehmen und bei dem Trizeps/Schultertag hast du zwei kleine. Mach besser so:

    Rücken / Bizeps

    Brust / Schulter

    Beine / Trizeps

    Ich würde es dann so aufbauen:

    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Fliegende (oder Butterfly oder Cable Cross)

    Schulterdrücken
    vorgeb. Seitenheben.
     
  7. #6 Hantelfix, 20.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Habe vor kurzem was ganz nettes in mein Brustprogramm aufgenommen:

    Fliegende zwischen 2 tiefen Blöcken - als Fliegende am Kabelzug. Zwiebelt ordentlich!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hab ich vor längerer zeit auch mal gemacht. ist ne gute isolationsübung.
     
  10. Bias

    Bias Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Meiner Meinung nach sogar besser als Fliegende mit KH.
    Weil man beim Kabelzug dauerhaft Spannung in der Brust hat, selbst wenn die arme gerade nach oben gerichtet sind
     
Thema:

Brust: Crossovers, Butterfly und Bankdrücken, was noch dazu?

Die Seite wird geladen...

Brust: Crossovers, Butterfly und Bankdrücken, was noch dazu? - Ähnliche Themen

  1. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  2. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...
  3. Hilfe: Freundin will Brust-OP

    Hilfe: Freundin will Brust-OP: Meine Freundin hat vor sich die Brüste vergrößern zu lassen, weil sie so stark abgenommen hat. Sie ist nicht zufrieden mit ihren jetzigen und vor...
  4. brustmuskeln wie shia la beouf

    brustmuskeln wie shia la beouf: Hi muskelpower Forum, ich wollte mal wissen mit welchen "Übungen" man seine Brust so formen "kann" wie Shia labeouf sie hat (sieht ja ziemlich...
  5. Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch

    Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch: Ich trainiere seit einem Jahr Zuhause und hab eine Hantel zur Verfügung. 1. Ich bekomme einfach nicht den unteren Teil der Brust trainiert. Bei...