Brust Orientierter Trainingsplan !?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von PumpDichUp, 12.01.2009.

1. #1 PumpDichUp, 12.01.2009
    PumpDichUp

PumpDichUp Handtuchhalter

Hallo

Ich suche einen Trainingsplan, der hauptsächlich die Brust richtig hart drann nimmt..
    Habt ihr da Pläne parat?

Brust ist definitv meine Schwachstelle.. Die muss ausgeglichen werden ;)

stayt fit !

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brust Orientierter Trainingsplan !?

Die Seite wird geladen...

Brust Orientierter Trainingsplan !? - Ähnliche Themen

1. Untere Brust

Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  2. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...
  3. Hilfe: Freundin will Brust-OP

Hilfe: Freundin will Brust-OP: Meine Freundin hat vor sich die Brüste vergrößern zu lassen, weil sie so stark abgenommen hat. Sie ist nicht zufrieden mit ihren jetzigen und vor...
  4. brustmuskeln wie shia la beouf

brustmuskeln wie shia la beouf: Hi muskelpower Forum, ich wollte mal wissen mit welchen "Übungen" man seine Brust so formen "kann" wie Shia labeouf sie hat (sieht ja ziemlich...
  5. Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch

Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch: Ich trainiere seit einem Jahr Zuhause und hab eine Hantel zur Verfügung. 1. Ich bekomme einfach nicht den unteren Teil der Brust trainiert. Bei...