Brust schmerzen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Zack de la Rocha, 11.01.2008.

  1. #1 Zack de la Rocha, 11.01.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    is schon ne weile her das ich mich hier angemeldet habe, naja fast en jahr glaub ich...
    wollte damals anfangen mim trainieren was ich allerdings nicht durchziehn konnte. nach nem guten monat kam mir ein unfall dazwischen. seit gut 4monaten ist alles wieder heile und belastbar...
    Habe dann diese woche wieder angefangen mim training, weils zeit wurd malwieder muskeln aufzubauen nachdem ich so lang garnichts machen konnte.
    Um mal zu testen was ich noch so druf hab :P hab ich beim brustdrücken mit 40kg angefangen, das ging eigentlich auch gut und habs auf 45 kg erhöht beim 2 satz weil ich gemerkt hab das da noch was geht. hatte auch keine schmerzen dabei nur kurz danach bekam ich ein extrem starken ziehenden schmerz im brustkorb. also in der mitte da wo er zusammengewachsen ist. aber nach fast einer minute war der dann auch wieder weg.

    Hab ich mir da für den anfang zuviel zugemutet ??? weil muskelkater hatt ich jetzt noch keinen und die kraft ist eigentlich da


    mfg
    Zack de la Rocha
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du solltest erstmal wieder langsam mit einem GK-Zirkel anfangen. Deine Muskeln müssen sich erstmal wieder daran gewöhnen belastet zu werden.

    Wenn dieser ziehende Schmerz wieder kommt, geht zum Arzt und laß dich mal durchchecken.
     
  4. #3 Zack de la Rocha, 12.01.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    jop ich fang auch an mit einem ganzkörperplan 3mal die woche...
    mach vielleicht am anfang mal nur ein satz brustdrücken...
     
  5. #4 gasmeister, 12.01.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Was denn für ein Unfall?
    War da vll an dieser Stelle eine Verletzung?

    mfG
     
  6. #5 Zack de la Rocha, 12.01.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ich wurd von nem auto geküsst als ich auf nem fahrrad war ;)

    aber brustkorb war eigentlich nix und hatte ich auch sonst keine schmerzen. mal abwarten ich bin mal 5kg runter gegangen und mach erstmal ein satz wird sich raustellen
     
Thema:

Brust schmerzen

Die Seite wird geladen...

Brust schmerzen - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen bei brusttraining -.-

    Schmerzen bei brusttraining -.-: hi habe folgendes problem, manchmal beim brusttraining bekommen ich bei den letzten 1-2 wiederholungen nen totalen schmerz vom oberen nacken...
  2. Brustschmerzen

    Brustschmerzen: Hallo liebe Kollengen, also seit kurzem habe ich höllische schmerzen im Brustbereich, genauer gesagt tun mir die Brustknorpeln ziemlich weh....
  3. Schmerzen in der Brust!!!

    Schmerzen in der Brust!!!: Habe seit ca. 1 nem Monat ziemlich starke schmerzen in der Brust also direkt in der Mitte , ich glaube das ist das brustbein oderso, aber was kann...
  4. Schmerzen in der Brust

    Schmerzen in der Brust: Hab vor 3 Tagen Brust trainiert und ich hab immer noch solche Schmerzen darin, sowas hatte ich noch nie. Normal Muskelkater hab ich immer in der...
  5. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...