Brust Training Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Hackmaster, 14.04.2007.

  1. #1 Hackmaster, 14.04.2007
    Hackmaster

    Hackmaster Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wieder mal,

    ich bräuchte eure Hilfe.Bei meiner Brust ist der Hintere Bereich sehr Hart, aber der vordere Teil weich.Wie kann ich den den vorderen Teil Trainieren.
    Habe schon Hantelfixs Seite besucht und fast alle Brusttrainingsmethoden versucht(ca. 2. Monate).Aber wie gesagt nur der Hintere Bereich des Brustes wurde Richtig gehärtet.
    :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 14.04.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das klingt für mich so, als wäre einfach eine Fettschicht über dem Brustmuskel.
    Das wird daran liegen, das dein Körperfettanteil zu hoch ist.

    -> Diät machen
     
  4. #3 Hackmaster, 14.04.2007
    Hackmaster

    Hackmaster Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Diät

    OK was für eine Diät würdest du mir Vorschlagen?(Schnellste Abnehmmethode)
     
  5. #4 gasmeister, 14.04.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Damit kenne ich mich nicht so gut aus.
    Ich will dir auch nichts falsches sagen.

    Aber ein tägliches Defizit von 500 Kalorien und kohlenhydratarme Ernährung sollte schon was bringen.

    mfG
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 14.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    500 Kalorien? Der soll abnehmen, nicht sterben :mrgreen:
     
Thema:

Brust Training Problem!!!

Die Seite wird geladen...

Brust Training Problem!!! - Ähnliche Themen

  1. Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch

    Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch: Ich trainiere seit einem Jahr Zuhause und hab eine Hantel zur Verfügung. 1. Ich bekomme einfach nicht den unteren Teil der Brust trainiert. Bei...
  2. Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse)

    Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse): Liebe Community, ich bin 16 Jahre alt und trainiere inzwischen schon seit gut einem 3/4 bis einem Jahr. Wie wir wohl alle bin ich gerade in der...
  3. Brusttraining

    Brusttraining: Hallo zusammen Ich bin neu hier. Vor einiger Zeit habe ich angefangen zu trainieren. Beim Training habe ich allerdings wenig auf die...
  4. Bauch-Brust-Training

    Bauch-Brust-Training: Servus und danke dass du auf meinen Beitrag geklickt hast. Zu meiner Person: •15Jahre •70Kg bei 11,4% Körperfett •ca.180cm groß •Training:3x pro...
  5. Brusttraining

    Brusttraining: hey leute :) ich hab da mal ne frage bezüglich des brusttraining.kann man das auch so machen,dass man an einem traingsstag z.B die ober...