Brust und Bauch

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Andreas N, 08.11.2001.

  1. #1 Andreas N, 08.11.2001
    Andreas N

    Andreas N Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edemissen
    Hallo. Hättte da mal ein Paar Fragen. Ich bin seit 4 Monaten im Fitnessstudio und habe auch schon ein paar kleinere Erfolge erzielt. Ich habe nur das Problem das meine rechte Brust nicht das Volumen hat das ich mir Wünsche. Mit meiner linken Brust bin ich zufrieden. Gibts ne Übung um die beiden Seiten einzeln zu trainieren ? Macht das überhaupt Sinn ? Und dann hätte ich da noch ne Frage zu meinem Bauch. Ich bin eigentlich recht schlank. Wenn ich mir in den Bauch kneife habe ich da natürlich auch ne kleine Fettschicht. Ich möchte gerne das daß das sixpack möglichst schnell sichtbar wird. Soll ich während des Trainings Power Burner oder sowas in der Richtung trinken ?  Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

    Versuche es mal mit Kurzhantel-Bankdrücken. So wird Deine Brust auf jeden Fall gleichmäßig trainiert!
    Wenn Du Dein Six-Pack freilegen möchtest, kannst Du es mal mit L-Carnitin versuchen. Bei Cardio-Training auf niederiger Intensität (mind. 1/2 Std.) kannst Du damit sicherlich Deine Ziele schneller erreichen.  :freu:
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du Probleme mit der einen Brust hast kann ich dir noch zusätzlich Bankdrücken an der Multipresse empfehlen, da dort der Bewegungsradius beschränkt ist und beide Seiten ztugleich belastet werden.

    Mit den Bauchmuskeln kann ich mich Crypto nur anschließen Cardio nach jedem Taining ca.140 Puls 30-60 Minuten und nazürlich genauso wichtig eine   Kohlenhydrat- bzw. fettreduzie´rte Ernährung
     
Thema:

Brust und Bauch

Die Seite wird geladen...

Brust und Bauch - Ähnliche Themen

  1. Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch

    Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch: Ich trainiere seit einem Jahr Zuhause und hab eine Hantel zur Verfügung. 1. Ich bekomme einfach nicht den unteren Teil der Brust trainiert. Bei...
  2. Bauch-Brust-Training

    Bauch-Brust-Training: Servus und danke dass du auf meinen Beitrag geklickt hast. Zu meiner Person: •15Jahre •70Kg bei 11,4% Körperfett •ca.180cm groß •Training:3x pro...
  3. nur noch brust/arme/bauch/beine trainiern

    nur noch brust/arme/bauch/beine trainiern: Also da mein rücken i.wie viel schneller voran kommt als meine brust ( was mir am wichtigsten ist ) möchte ich den jetzt erst mal auslassen und...
  4. obere Brust, unterer Bauch^^

    obere Brust, unterer Bauch^^: Interessant überschrift hoff ich =) naja also mein Problem is, ich bin mit meinmem Trianingsplan eigentlich ganz zufrieden :-) aber...
  5. Brust-, bauchmuskulatur

    Brust-, bauchmuskulatur: Tach zusammen Ich bin 16 1,62 (wachs allerdings noch ziehmlich) 50 kg Durch mein starkes Hockeytraining habe ich eine sehr starke Rücken...