Brust und Bauch
Diskutiere Brust und Bauch im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo. Hättte da mal ein Paar Fragen. Ich bin seit 4 Monaten im Fitnessstudio und habe auch schon ein paar kleinere Erfolge erzielt. Ich habe nur...
Thema:
Brust und Bauch
Die Seite wird geladen...
-
Brust und Bauch - Ähnliche Themen
-
Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch
Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch: Ich trainiere seit einem Jahr Zuhause und hab eine Hantel zur Verfügung. 1. Ich bekomme einfach nicht den unteren Teil der Brust trainiert. Bei... -
Bauch-Brust-Training
Bauch-Brust-Training: Servus und danke dass du auf meinen Beitrag geklickt hast. Zu meiner Person: •15Jahre •70Kg bei 11,4% Körperfett •ca.180cm groß •Training:3x pro... -
nur noch brust/arme/bauch/beine trainiern
nur noch brust/arme/bauch/beine trainiern: Also da mein rücken i.wie viel schneller voran kommt als meine brust ( was mir am wichtigsten ist ) möchte ich den jetzt erst mal auslassen und... -
obere Brust, unterer Bauch^^
obere Brust, unterer Bauch^^: Interessant überschrift hoff ich =) naja also mein Problem is, ich bin mit meinmem Trianingsplan eigentlich ganz zufrieden :-) aber... -
Brust-, bauchmuskulatur
Brust-, bauchmuskulatur: Tach zusammen Ich bin 16 1,62 (wachs allerdings noch ziehmlich) 50 kg Durch mein starkes Hockeytraining habe ich eine sehr starke Rücken...