brust

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Andrucha, 05.01.2008.

  1. #1 Andrucha, 05.01.2008
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

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    hallo, ich möchte bis zum Sommer eine schönere Brust. Mein neues Motto ist nämlich jetzt "nichts geht über eine wohlgeformte Brust" ^^. Könnt ihr mir bitte Tipps geben, die schnell und erfolgreich zu einer größeren Brust führen geben?!
     
  2. AdMan

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  3. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

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    Hallo Andrucha,
    trainierst du zu Hause, oder in einem Fitnessstudio?

    P.S An schweren Geräten solltest du in deinem Alter noch nicht trainieren
     
  4. #3 Andrucha, 05.01.2008
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

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    ich trainiere im fitnesscenter. seit 1 jahr schon. wahrscheinlich werde ich aber nach diesem jahr aufhören und warten bis ich ausgewachsen bin, weil ich kaum erfolge sehe. aber trozdem warte ich auf die tipps ^^
     
  5. #4 Pullface, 05.01.2008
    Pullface

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    "schnell" geht schonmal garnicht... die Muskeln brauchen auch Zeit zum wachsen...

    willst du etwa nur die Brust trainieren ?
     
  6. #5 Andrucha, 05.01.2008
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

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    nene, ich trainiere alle muskeln. aber die brust ist mir gerade am wichtigsten.
     
  7. Andy82

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    Dann gehen wir mal auf Fehlersuche, wenn du mit deinen Erfolgen nicht zufrieden bist:

    Wie sieht dein Trainingsplan aus?
    Wie sieht die Ernährung aus?

    Erzähl uns mal was, zu diesen beiden Punkten.
     
  8. #7 Andrucha, 05.01.2008
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

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    Frühstück: 2 eier mit speck vllt noch ein joghurt
    Mittag: Nudeln/ Reis/ Suppe. unterschiedlich halt
    Abends: nach dem training ein proteindrink, brot mit schinken, vllt noch eine 5 minuten terine oder so fertigessen
    Abends habe ich am meisten Hunger.

    Training: 3- 4 mal die woche fitnesscenter
    tag 1: Brust : Butterfly, Bankdrücken (seit neustem), brustpresse.
    Trizeps
    tag 2: Bizeps
    Schultern
    Rücken
    tag 3: Bauch, Beine
    eventuel tag 4: alles wiederholen.

    mir scheint es etwas wenig den bizeps oder andere muskelgruppen nur 1-2 mal die woche zu trainieren, kann das sein


    einen regulären ernährungplan habe ich nich, ich esse imemr etwas anderes, sollte man etwa einen haben?
     
  9. #8 Pullface, 05.01.2008
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    Der Plan scheint mir irgendwie nicht so ganz durchdacht zu sein... der 4. Tag is total sinnlos... entweder du machst n Split und trainierst jeden Tag andere Muskelgruppen oder du machst einen GK-Plan und trainierst dann z.b. 3 mal die Woche alles....

    Deins sollte wohl mal ein Split werden , ... könntest du den evtl nochmal genau Auflisten ? Übungen etc ?
     
  10. #9 Andrucha, 05.01.2008
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

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    was ist ein GK-Plan. ich denke der gefällt mir besser, wenn man da alle muskelgruppen trainieren kann. könntest du mir ein beispiel geben-
     
  11. Andy82

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    Generell wäre Bodyweight für dich das gesündeste, aber dazu wirst du dich wahrscheinlich nicht bekehren lassen. Bleib mit den Wiederholungen aber im Bereich von 15 bis 20 Wiederholungen und achte auch eine saubere Technik. Vom Muskelversagen solltest du dich fernhalten.

    Da haben wir schon die ersten Punkte, die wir verbessern können.

    Ändere die komplette Aufteilung. Die passt nicht ganz. Mein Vorschlag:
    Brust, Bizeps, Bauch - Rücken, Nacken, Trizeps - Beine, Waden, Schultern

    Setz beim Brusttraining mal Bankdrücken an erste Stelle, danach machst du Schrägbankdrücken mit KH als letztes Fliegende oder Cable Cross.

    Zeig uns mal den kompletten Plan mit allen Übungen.



    Zum Thema Ernährung: Ein Ernährungsplan ist nicht unbedingt notwendig, aber doch recht hilfreich. Wichtig ist eine ausreichende Protein- und Energieversorgung. Und da seh ich bei dir auch Defizite.
     
  12. #11 Andrucha, 05.01.2008
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

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    och ich weiß gar nich wie die gnzen übungen heißen, aber ich mach das mal jetzt so wie du sagtest. Brust, Bizeps, Bauch - Rücken, Nacken, Trizeps - Beine, Waden, Schultern
     
  13. #12 Pullface, 05.01.2008
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    wennde nicht weißt wie deine Übungen heißen etc , dann kann ich dir nur zu einem Besuch auf http://hantelfix.de/ raten :-D
     
  14. #13 Andrucha, 07.01.2008
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    welches der beiden methoden ist effektiver?
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Welche Methoden?
     
  16. #15 Andrucha, 07.01.2008
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    trainieren nach split oder GK-Plan
     
  17. #16 Hantelfix, 07.01.2008
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    Moderatoren-Team

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    Beides ist gut.

    Split für Kraft und Masse
    GK für Kraftausdauer und Schnellkraft
     
  18. #17 Daymate, 07.01.2008
    Daymate

    Daymate MP Kenner

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    wie sieht die brust denn jetzt aus?
     
  19. #18 Andrucha, 08.01.2008
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

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    ich hab einen umfang von 96 cm oder wie soll ich sie beschreiben :ratlos:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  21. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Foto wäre ne Möglichkeit.
     
  22. #20 Andrucha, 08.01.2008
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

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    hmm, ich kann nur sagen ich hab eine eher schmale brust.
    mit dem foto weiß ich nicht wie ich das ins internet stelle. hat vllt einer icq, ich mach dann bald ein foto und kann das dem dann schicken :-D

    icq nummer: 206-636-559
     
Thema:

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