Brustmuskel bleibt weich

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von xBranchx, 22.12.2012.

  1. #1 xBranchx, 22.12.2012
    xBranchx

    xBranchx Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hi, hab da ne Frage...

    meine rechte Brust bleibt beim Training eher weich.
    Der Pump ist nicht so gut wie links und das Gefühl im Muskel ist auch nicht so gut wie links.

    Betroffen ist der untere Bereich der rechten Brust.


    Könnte das ein Riss im Muskel sein? Habe das schon lange und versuche das jetzt mal zu lösen.

    Kennt jemand sowas?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ergo123, 22.12.2012
    ergo123

    ergo123 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    könnte von vielen Langhantel-Übungen kommen, bei der eine Seite mehr Kraft hat (bzw. unsymmetrische Handstellung hast) und diese dann immer stärker belastest.

    Wenn das der Fall sein könnte würde ich viel mehr KH-Übungen einbauen.
     
  4. #3 xBranchx, 31.10.2013
    xBranchx

    xBranchx Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hmhm... naja
     
  5. #4 Harry:p, 01.11.2013
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
  6. #5 Hantelfix, 04.11.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wie sieht es aus, wenn du negativ bankdrücken oder Cable Cross von oben nach unten machst?
     
Thema: Brustmuskel bleibt weich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. untere brudt ist weich

Die Seite wird geladen...

Brustmuskel bleibt weich - Ähnliche Themen

  1. brustmuskeln wie shia la beouf

    brustmuskeln wie shia la beouf: Hi muskelpower Forum, ich wollte mal wissen mit welchen "Übungen" man seine Brust so formen "kann" wie Shia labeouf sie hat (sieht ja ziemlich...
  2. Brustmuskel-Problem

    Brustmuskel-Problem: Hey Leute! Ich bin 15 Jahre alt und möchte mit Muskelaufbau beginnen. Mir ist aufgefallen, dass zwischen meinen beiden Brustmuskeln einen...
  3. Testo Kur / Brustmuskeln

    Testo Kur / Brustmuskeln: Hallo erstmal :p Bin grade neu hier und grüße euch Ich fahre grade meine erste Testo Kur Galenika 250mg Alle 4 Tage abwechselnd in den Po...
  4. ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum

    ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum: Hi Leute, ich trainiere seit 3 Monaten meine Brust ( Bankdrücken LH/KH, Schrägbankdrücken LH/KH, Fliehende, Überzug und Dips). Meine äußere...
  5. übungen für oberen brustmuskel

    übungen für oberen brustmuskel: hey leute könnt ihr mir vllt sagen welche übungen für den oberen brustmuskel sehr gut geeignet sind.weil das is so ziemlich mein problemfall da...