Brustmuskel verschieden groß

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von metallus, 21.08.2011.

  1. #1 metallus, 21.08.2011
    metallus

    metallus Newbie

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    also meine Brustmuskeln sind nach 11 Monaten Training verschieden groß. Anderen fällt es erst auf wenn ich es zeige, aber mich stört das schon etwas. Mein Kumpel sagt ich soll einfach ganz normal weiter trainieren, da sich die Muskeln mit der Zeit angleichen und es eh nicht so dramatisch aussieht.
    Aber wann sollte ich wirklich anfangen gegenzusteuern, und wie (wenns nich besser wird)? Mit einseitigen Übungen oder mehr Gewicht auf einer Seite?

    Gruß Alex
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi!

    Nein auf keinen Fall die Seiten verschieden stark trainieren. Immer gleichmäßig, egal wie unsymmetrisch die beiden Seiten aussehen, kleinere Korrekturen mit Hilfe von einseitigen Übungen kann man vornhemen wenn man aussieht wie Phil Heath, aber alles andere ist unsinnig.

    Trainier ganz normal weiter und dann wird das schon... Ist es einfach nur genetisch so festgelegt in deiner DNA. Fast jeder hat auf einer Seite größere Muskeln als auf der anderen, ist bei meinen Bauchmuskeln auch so. :mrgreen:

    Gruß!
     
  4. #3 metallus, 21.08.2011
    metallus

    metallus Newbie

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke,

    dann werd ich ma ordentlich weitertrainieren.

    Haut rin
     
Thema: Brustmuskel verschieden groß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskeln verschieden groß

    ,
  2. fitness brust verschieden groß

Die Seite wird geladen...

Brustmuskel verschieden groß - Ähnliche Themen

  1. brustmuskeln wie shia la beouf

    brustmuskeln wie shia la beouf: Hi muskelpower Forum, ich wollte mal wissen mit welchen "Übungen" man seine Brust so formen "kann" wie Shia labeouf sie hat (sieht ja ziemlich...
  2. Brustmuskel-Problem

    Brustmuskel-Problem: Hey Leute! Ich bin 15 Jahre alt und möchte mit Muskelaufbau beginnen. Mir ist aufgefallen, dass zwischen meinen beiden Brustmuskeln einen...
  3. Brustmuskel bleibt weich

    Brustmuskel bleibt weich: Hi, hab da ne Frage... meine rechte Brust bleibt beim Training eher weich. Der Pump ist nicht so gut wie links und das Gefühl im Muskel ist...
  4. Testo Kur / Brustmuskeln

    Testo Kur / Brustmuskeln: Hallo erstmal :p Bin grade neu hier und grüße euch Ich fahre grade meine erste Testo Kur Galenika 250mg Alle 4 Tage abwechselnd in den Po...
  5. ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum

    ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum: Hi Leute, ich trainiere seit 3 Monaten meine Brust ( Bankdrücken LH/KH, Schrägbankdrücken LH/KH, Fliehende, Überzug und Dips). Meine äußere...