Brustmuskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von truongvu3, 08.05.2008.

  1. #1 truongvu3, 08.05.2008
    truongvu3

    truongvu3 Newbie

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    Guten Tag,
    ich bin neu in diesem Forum und bin 14 Jahre alt.
    Ich spiele seit 3 Jahren Badminton,bin 165 cm groß und wiege 51,was etwas untergewichtig ist,was aber eigentlich nicht schlimm ist.

    Mein Problem ist meine Brust.Ich habe Ansätze am Bauch und kann schon grob den Six-Pack sehen.Doch oben bei der Brust ist rein gar nichts.Das stört mich halt sehr.Meine Brust ist flach,sehr flach.
    Ich kann es aber nicht richtig verstehen,da ich schon seit 3 Jahren oder mehr Badminton spiele und beim Training immer Übungen mache für den Körper.Und Badminton ist keinesfalls nur hin und her schlagen.


    Deswegen möchte ich gerne wissen,wie ich Brustmuskeln aufbauen kann ohne Hanteln,lange Hanteln und ins Fitness-Studio zu gehen.Also zu Hause.
    Natürlich nicht so extrem wie bei Bodybuilder.

    Gibt es gute Übungen ,die ich auch zu Hause machen kann und mich schnell zum Erfolg bringen?Ich bin mir sicher,dass es welche gibt,weiß aber nicht welche.

    1)Welche Übungen sind es?
    2)Wie oft muss ich sie machen?
    3)Wann muss ich sie machen?
    4)Muss ich irgendwie meine Ernährung umstellen?


    Ich wäre euch sehr dankbar,falls ihr mir helfen würdet. :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Schau dir mal den folgenden Trainingsplan an. Ich denke, der wäre genau das richtige:
    Bodyweight-Training

    Ernährung:

    Schau einfach, dass du genügend isst und vorallem proteinreich. Mehr ist in deinem Alter noch nicht notwendig und auch nicht empfehlenswert.
     
  4. #3 truongvu3, 08.05.2008
    truongvu3

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    Danke für die schnelle Antwort^^
    Der ist sehr gut der Guide,aber leider steht da nicht genau welche Übung für die Brust ist.
    Könntest du vielleicht ein paar nur für die Brust vorschlagen?Sie soll die Brust möglichst sehr auslasten.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Das sind die Liegestütze. Es wäre aber besser, wenn du den ganzen Plan durchziehst. Davon profitiert auch die Brust.
     
  6. #5 truongvu3, 08.05.2008
    truongvu3

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    Könnte so meine Brust schon in 2 Monaten größer werden?Oder sogar in 1 Monat?
     
  7. delta

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    liegestütze und dips auf jeden fall gut für die brust in deinem alter!

    event. auch klimmzüge im engen unterarmgriff! aber da bin ich mir nicht sicher!

    grüße!
     
  8. #7 truongvu3, 08.05.2008
    truongvu3

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    Welcher unterlage soll ich denn nehmen?
    Ich habe zu Hause leider keine Matte,geschweige von einer Stange mit der ich Klimmzüge machen kann.
     
  9. delta

    delta Foren Held

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    hey, nicht so ungeduldig junger freund! wenn du wirklich einen sport machen möchtest der dir viel bringt und du auf dauer super ausschaust brauchst du eine menge geduld! rom wurde auch nicht an einem tag erbaut!

    klar wird du schon nach 2 monaten (oder auch einem) erfolge sehen! aber ob meine vorstellung deines erfolges sich mit deinen vorstellungen deckt kann ich dir nicht sagen! du bist nach 1 monat training jedenfalls keinen bratt pitt körper haben!

    das braucht zeoit und viel viel arbeit!!!

    grüße und viel spass!
     
  10. #9 Anonymous, 08.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du einen stabilen Tisch hast,dann einfach drunter legen und hochziehen.Wenn du irgendwo noch ein Baum zuhause rumstehen hast im Garten,dann macht es auch ein dicker Ast!
     
  11. #10 Teddy Bruschi, 08.05.2008
    Teddy Bruschi

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    Nimm einfach eine doppelgelegte Decke oder sowas in der Art.
     
  12. #11 truongvu3, 08.05.2008
    truongvu3

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    Eldiabolo28 so ungefähr?:
    [​IMG][/url]
     
  13. Andy82

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    Genau so.
     
  14. #13 truongvu3, 08.05.2008
    truongvu3

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    In diesem Guide macht der Mann die Dips anders als ich sie kenne.
    Also mit den Hacken auf den Boden.
    Kann ich sie auch so machen?:
    [​IMG]
    Achja und Andy82 auf dich wartet eine Erlaubnisfrage bei Icq.Ich möchte dir ein paar Fragen stellen die ich lieber bei Icq schnell schreiben möchte.
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Sorry, ICQ läuft bei mir momentan nicht so wie es soll. Schreib mir mal ne PN mit deinen Fragen, ich werde sie nach dem Training beantworten.
     
  16. #15 truongvu3, 08.05.2008
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    Danke für eure Hilfe,wer aber noch Tipps für mich hat soll sie gerne reinschreiben
    ^^
     
  17. #16 Hantelfix, 08.05.2008
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    Das sind Arnold Dips. Sie gehen sehr auf den Trizeps und weniger auf die Brust.
    Fuer den Trizeps ist die Uebung ok, doch leider ist sie nicht sehr Schulterfreundlich.
     
  18. #17 Anonymous, 08.05.2008
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  19. #18 Quaresma7, 25.05.2008
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    Ich wollte hier geschwind mal eine Frage stellen :
    nähmlich zu dem Thema Klimmzug
    beim Klimmzug beim dem der Handrücken zu mir zeigt trainiert man da auch die Brust oder nur Rücken und Bizeps ?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  21. #19 Philipp, 25.05.2008
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    Eigentlich nur Rücken und BIzeps. Die Brust wird vllt minimal gebraucht, da bei Klimmzügen sehr viel Muskeln den Rücken unterstützen. Deshalb gehören Klimmzüge zu den wichtigsten Übungen.
     
  22. #20 Quaresma7, 26.05.2008
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    Und die mit Engem Unterarmgriff !?
     
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