Brustmuskelunterschied

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von ARTUR4IK, 20.08.2008.

  1. #1 ARTUR4IK, 20.08.2008
    ARTUR4IK

    ARTUR4IK Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo zusammen,
    Leute ich bin hier neu! Habe eine frage:
    Meine Rechte brusmuskulatur ist irgendwie unterentwickelter als die Linke oder die Form.Irgendwie ist die Linke seite grösser.
    Was soll ich machen kann man das irgendwie wieder hin bekommen oder nicht? Vielleicht hat ja jemand das selbe Problemm !!!???
    Wurde mich sehr freuen über eure Antworten.
    Mfg Artur.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 20.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Das ist bei vielen Leuten der Fall, kann sein, dass sich das nach einiger Trainingszeit ausgleicht, versprechen kann ich´s aber nicht.

    Immer einfach schön weitertrainieren wie vorher auch, auf keinen Fall die eine Seite mehr trainieren als die andere.

    Gruß Teddy
     
  4. #3 ARTUR4IK, 20.08.2008
    ARTUR4IK

    ARTUR4IK Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Ich habe voll angst das es so bleibt !!! :confus:
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 20.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Und selbst wenn, meine rechte Brust ist auch größer als die linke, wen juckts. Wenn du irgendwann mal eine geile Brust hast, fragt keiner mehr danach ob die eine größer als die andere ist. :mrgreen:

    Abgesehen davon, haben wir davon glaub ich schon etliche Threads

    ---> SuFu
     
  6. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Wenn man sauber trainiert, relativiert sich das bei den Meisten mit der Zeit.
     
  7. #6 ARTUR4IK, 20.08.2008
    ARTUR4IK

    ARTUR4IK Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Von wegen wenn juckts.......
    Das sieht behindert aus !!!
    Also meine Linke seite ist aussen prall und an der Rechte seite fehlt irgendwie
    die masse !!!
    Soll ich einfach weiter trainieren und es geht von alleine weg???
     
  8. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Erstmal ja.

    Mach jetzt ein Photo und in einem Jahr nochmal eines zum Vergleich, dann weißt du, ob es funktioniert.
     
  9. SAL

    SAL Newbie

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ist bei mir auch so, also vom aussehen her sieht man es so gut wie nicht, aber ich hab links immer mehr Kraft beim Bd zB in der letzten Wd gehts links leichter rauf als rechts. Denke mal das sich das mit der Zeit legt trainier auch erst etwas länger als halbes Jahr(8 monate) im Studio.
     
  10. TTTT

    TTTT Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    Habe auch unterschiedliche Waden. Meine rechte Wade hat 2 cm mehr Umfang, trotz sauberen gleichmäßigem Training. Wenn man genauer hinsieht, dann fällt das auch auf. Hab mich damit abgefunden.
     
  11. #10 ARTUR4IK, 21.08.2008
    ARTUR4IK

    ARTUR4IK Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Also Leute , bis jetzt kann ich mich immer noch nicht beruhigen!
    Hat von euch schon jemand das selbe gehabt und es irgendwie behoben?
    Brauche unbedingt Hilfe !!! :alarm: :alarm:
     
  12. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Generell hat das jeder - nur die Ausprägung des Größenunterschiedes variiert stark.

    Man kann es auch nicht völlig beheben und zu dem Rest hab ich dir schon was geschrieben.
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich hab ein ähnliches Problem, aber komischerweise bin ich der einzige, dem es auffällt.

    Deswegen mach ich mir darüber auch keine Gedanken, und du solltest es auch nicht machen.
     
  14. SAL

    SAL Newbie

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich bin mir jetzt nicht sicher aber meint ihr einarmige Liegestütze würden in so einem Fall helfen, ich mein wenns wirklich gut sichtbar ist, könnte man die eine Seite doch mit einarmigen Liegestützen isoliert trainieren? Meint ihr das würde funktionieren?
     
  15. #14 Anonymous, 22.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich glaube das ist bei jeden so, an allen muskeln, das rechts und links anders ist auch die form. :cheesy:
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Keine gute Idee. Man sollte nicht anfangen, eine Seite anders zu trainieren, wie die andere.

    Besser ist es, z.B. mit Kurzhanteln zu trainieren und sich nach der schwächeren Seite zu richten.
     
  17. #16 ARTUR4IK, 25.08.2008
    ARTUR4IK

    ARTUR4IK Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
  18. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Aus der Perspektive sieht das jetzt nicht wirklich dramtisch aus. :-)

    (sowas läßt sich aber ohne 3D Ansicht kaum richtig beurteilen)

    Pack da generell erstmal Masse drauf - bin mir sicher, daß relativiert sich dann.
     
  19. #18 ARTUR4IK, 25.08.2008
    ARTUR4IK

    ARTUR4IK Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    okay aber du siehst was ich meine mit dem unterschied?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Ja, ich denke schon.


    Aber bei mir gibt es auch "deutl." Unterschiede zw. re. und li. Pectoralis.
     
  22. #20 ARTUR4IK, 25.08.2008
    ARTUR4IK

    ARTUR4IK Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
Thema:

Brustmuskelunterschied