Brustmuskulatur
Diskutiere Brustmuskulatur im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi ho, ich wollt euch mal Frage wie diese Übung heißt, also ich mach eine Übung für die Brustmuskulatur. Sie hat mir schon einiges gebracht...
Thema:
Brustmuskulatur
Die Seite wird geladen...
-
Brustmuskulatur - Ähnliche Themen
-
Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch
Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich... -
Brustmuskulatur
Brustmuskulatur: Hallo Zusammen, ich trainiere seit 4 Monaten wieder intensiv nach einer Pause von 3 Jahren. Meine größte Problemzone: Die Brustmuskulatur.... -
Obere / innere Brustmuskulatur
Obere / innere Brustmuskulatur: Hey habe mal eine Frage wie ich meine Obere/innere Brust und den (ich glaube er heißt Sägemuskel) besser trainieren kann? Möchte noch ca. einen... -
Bodyweight für obere Brustmuskulatur
Bodyweight für obere Brustmuskulatur: wo finde ich übungen für die oberebrust muskulatur -
Brustmuskulatur lässt zu wünschen übrig
Brustmuskulatur lässt zu wünschen übrig: Hi, leider ist es bei mir genau das Gegenteil eines Discopumpers und meine Brustmuskulatur lässt sehr zu wünschen übrig. Nun habe ich mir...