Brustmuskulatur

Diskutiere Brustmuskulatur im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi ho, ich wollt euch mal Frage wie diese Übung heißt, also ich mach eine Übung für die Brustmuskulatur. Sie hat mir schon einiges gebracht...

  1. #1 Sensation White, 25.08.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hi ho,

    ich wollt euch mal Frage wie diese Übung heißt,

    also ich mach eine Übung für die Brustmuskulatur. Sie hat mir schon einiges gebracht und jetzt möcht ich wissen wie sie heißt :-)

    Stellt euch mal das Seitenheben vor. Allerdings drückt ihr die KH-Hanteln nicht von eurem Körper weg, sondern drückt sie vor eurem Körper jeweils zu anderen Seite, sogesagt dann über Kreuz, so dass es in der Brust zieht. Beide Arme bleiben aber gestreckt, ohne anzuwinkeln. Also mir gehts dann ziemlich auf die Brust, was aber gut ist :-)

    Weiß jemand was ich meine?


    Danke :-D
     
  2. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    ich vermute mal du meinst überzüge!!!
     
  3. #3 Sensation White, 25.08.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt... Ja Überzüge müsstens sein.

    Hehe danke, das hat sich dann schnell geklärt :-D

    Danke
     
Thema:

Brustmuskulatur

Die Seite wird geladen...

Brustmuskulatur - Ähnliche Themen

  1. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...
  2. Brustmuskulatur

    Brustmuskulatur: Hallo Zusammen, ich trainiere seit 4 Monaten wieder intensiv nach einer Pause von 3 Jahren. Meine größte Problemzone: Die Brustmuskulatur....
  3. Obere / innere Brustmuskulatur

    Obere / innere Brustmuskulatur: Hey habe mal eine Frage wie ich meine Obere/innere Brust und den (ich glaube er heißt Sägemuskel) besser trainieren kann? Möchte noch ca. einen...
  4. Bodyweight für obere Brustmuskulatur

    Bodyweight für obere Brustmuskulatur: wo finde ich übungen für die oberebrust muskulatur
  5. Brustmuskulatur lässt zu wünschen übrig

    Brustmuskulatur lässt zu wünschen übrig: Hi, leider ist es bei mir genau das Gegenteil eines Discopumpers und meine Brustmuskulatur lässt sehr zu wünschen übrig. Nun habe ich mir...