brusttraining

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von FreakLikeMe, 22.01.2009.

  1. #1 FreakLikeMe, 22.01.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hi
    wollte meine brust definieren.
    immoment tranieren ich jeden 2en tag meine brust so:

    einmal mit mehr gewicht , halt um muskelmasse zu gewinnen un 2tage später definieren und dann halt wieder 2 tage später masse. ist das ok so oder sollte ich immer eine woche defi, eine woche masse?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Defi hat nichts mit der Schwere des Gewichts zu tun!!!

    Definition ist die Reduzierung des Körperfettanteils.
     
  4. #3 FreakLikeMe, 22.01.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    ich möchte doch die muskeln definieren es gibt ja 2 arten zu tranieren:

    viel gewicht an die hantel wenig wiederholungen..masse

    wenig gewicht aber mehr wiederholungen... defi..
     
  5. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Nein. Ersteres baut Muskeln auf und zweiteres zielt auf Muskelausdauer ab und würde dich in einer eigentlichen Defi, zum ausgangsgewicht zurückbringen.

    Man kann keine Muskeln, durch erhöhte Wiederholungszahl "definieren". Wenn du Muskeln haben willst, die auch sichtbar sind (ich glaube das ist dein Ziel) dann trainiere schwer, um genug Muskelmasse zu bekommen und dann auf eine Diät, in der du Fett verlierst, wobei du jedoch mit genauso schweren Gewichten tranieren musst wie vorher, es sei denn, du willst deine antrainierte Muskelmasse in der Diät wieder verlieren.
     
  6. #5 FreakLikeMe, 22.01.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    yaa also ich traniere meine muskeln auf masse und mache am ende des tranings immer cardio noch dazu
     
  7. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Cardio ist in Ordnung, aber nicht nötig. Nebenbei: trainierst du nur deine Brust?
     
  8. #7 FreakLikeMe, 22.01.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    neee bauch traning rücken und arme...
    mehr kann ich nicht immoment machen weil ich noch nicht aus meinem finesstudio vertrag bin damit ich ins neue kann
     
  9. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    darf ich fragen was für ein studio das ist, wo du lediglich die möglichkeit hast, brust, arme, bauch und rücken zuu trainieren!? die werden doch sicherlich ne langhantel und n paar kurzhanteln haben!? damit kommst du was die beine und die schultern betrifft schon ein ganzes stück weiter.

    für ne gute defi solltest du weiterhin hart trainieren und nicht auf kleinere gewichte+höhere wdh's zurückgreifen..erhöhe zudem dein cardiopensum und fang mit einer diät an..
     
  10. #9 Schueffe, 22.01.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw

    krass wie sich dieser Mythos noch halten kann.. es steht doch wirklich ÜBERALL, dass das bullshit ist. Nur mal so interessehalber: Wer hat dir das gesagt oder wo has du das gelesen?
     
  11. #10 FreakLikeMe, 22.01.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    im fitness studio deshalb will ich kja aus dem vertrag raus weil die umgezogen sind und man da nicht gut beraten wird.

    bei einem anderen fitness studio hingegen sieht das ganze schon viel besser aus
     
  12. #11 DeNNiS08, 22.01.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hab mal ne frage wenn man z.b. im bereich von 100wdh, arbeitet denkt ihr das k?nnte ein cardio training ersetzten? wahrscheinlich wohl eher teilweise und wenn dann sicher nur grund?bungen??
    ________
    Ipad Accessories
     
  13. #12 Teddy Bruschi, 22.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Nein.
    Abgesehen davon, ist Kraftraining während der Defi wichtiger als Cardio. Cardio soll das ganze nur unterstützen.
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    wenn du seitheben mit niedrigem gewicht und extrem schnell ausführst, könnte es einem cardiotraining sogar sehr nahe kommen... :mrgreen:

    nene..20 min cardio bei relativ hoher intensität ist nach einer harten einheit sehr empfehlenswert und absolut förderlich für die fettverbrennung
     
  16. #14 techniker, 23.01.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    mach cardio lieber wenns geht morgens direkt nach dem aufstehen auf nüchternen magen. ich bin nach rücken- oder beintraining nicht mehr wirklich in der lage noch 30min cardio ranzuhängen.
     
Thema:

brusttraining

Die Seite wird geladen...

brusttraining - Ähnliche Themen

  1. Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse)

    Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse): Liebe Community, ich bin 16 Jahre alt und trainiere inzwischen schon seit gut einem 3/4 bis einem Jahr. Wie wir wohl alle bin ich gerade in der...
  2. Brusttraining

    Brusttraining: Hallo zusammen Ich bin neu hier. Vor einiger Zeit habe ich angefangen zu trainieren. Beim Training habe ich allerdings wenig auf die...
  3. Brusttraining

    Brusttraining: hey leute :) ich hab da mal ne frage bezüglich des brusttraining.kann man das auch so machen,dass man an einem traingsstag z.B die ober...
  4. Hilfe: Seit 2 Jahren unklare Beschwerden nach Brusttrainings

    Hilfe: Seit 2 Jahren unklare Beschwerden nach Brusttrainings: Hallo liebe Forengemeinde und vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. :) Nach zahlreichen, verzweifelnden Arztbesuchen ohne Hilfe, wende...
  5. Brusttraining

    Brusttraining: Wie findet ihr mein neues Brusttraining? Bankdrücken LH Floor Press LH Fliegende am Kabel jeweils 3 Sätze a 8-12 Wdh Kann ich das so...