Brusttraining

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Big Sexy, 18.01.2005.

  1. #1 Big Sexy, 18.01.2005
    Big Sexy

    Big Sexy Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wegen der Brust hab ich da ne Frage und zwar ob mein Brusttraining gut zum Aufbau der Brust ist oder ob es mehr in die Definition?

    Mein Brusttraining:

    Bankdrücken (neutral) 5 Sätze
    Butterfly am Kabel 3 Sätze
    innere Brust mit K-Hanteln im stehen 4 Sätze
    Bankdrücken mit K-Hanteln (positiv/negativ) 3 Sätze
    Brustdrücken 4 Sätze

    Für Tipps und Tricks bin ick immer bereit :prof:

    Man schreibt sich

    Der Big Sexy :cool:


    PS: Für unprofessionelle Benennung der Übungen bitte ich nich Sauer
    zu werden :bash:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Durch die Ernährung steuerst Du, ob Du definierst oder Masse aufbaust.

    PS: Bitte neue Beiträge erstellen, wenn sich Deine Frage nicht direkt auf einen bestehenden Beitrag bezieht! :alarm:
     
  4. #3 DannyThomas, 18.01.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Meiner meinung ist das zu viel wenn du das alles an einem Tag machst...

    Es langen 3 Übungen: Schrägbankdrücken, Flachbankdrücken, Butterfly oder
    mit Kurtzhantel (fliegend). Wenn du zu viel am Tag machst, dan übertrainierst du die Brust. (dan baust du Muskeln noch ab als auf, ich würde an deiner stelle wenn du das alles an einem Tag machst, weniger machen!)


    Natürlich kommen jetzt wieder andere und sagen "Ne DannyThomas das stimmt nicht ganz aber so im groben habe ich recht ;)"
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    @DannyThomas

    Recht hast Du. Die Anzahl der Sätze ist mit hoher Intensität nicht durchführbar. Lieber weniger Sätze und vielleicht dafür ein paar Intensitätstechniken wie Pyramidensätze anwenden.
     
  6. #5 Big Sexy, 19.01.2005
    Big Sexy

    Big Sexy Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke für den Hinweis, dass man so auch muskeln abbaut!
    Aber wie kann ich das letzte aus meiner Brust rausholen, sodass sie voll aufgebaut wird und nich abgebaut, wie es mein Fehler war. :confus:

    Man schreicbt sich

    Der Big Sexy :cool:
     
  7. #6 DannyThomas, 21.01.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Wie ich schon sagte...

    Brust: Flachbankdrücken, Schrägbankdrücken, Butterfly

    Du solltest die Brust nur einmal in der Woche Tranieren. Und 3 bis maximal 4 Übungen machen. Dan noch ein wenig gedult und Zeit vergehen lassen ! ;)
    Und natürlich noch Ruhetage sind sehr wichtig. Nämlich deine Muskeln bauen sich in der Ruhezeit auf, nicht weren des Trainings !

    Viel Glück und bleib dran :)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Brusttraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brusttraining tipps tricks

Die Seite wird geladen...

Brusttraining - Ähnliche Themen

  1. Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse)

    Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse): Liebe Community, ich bin 16 Jahre alt und trainiere inzwischen schon seit gut einem 3/4 bis einem Jahr. Wie wir wohl alle bin ich gerade in der...
  2. Brusttraining

    Brusttraining: Hallo zusammen Ich bin neu hier. Vor einiger Zeit habe ich angefangen zu trainieren. Beim Training habe ich allerdings wenig auf die...
  3. Brusttraining

    Brusttraining: hey leute :) ich hab da mal ne frage bezüglich des brusttraining.kann man das auch so machen,dass man an einem traingsstag z.B die ober...
  4. Hilfe: Seit 2 Jahren unklare Beschwerden nach Brusttrainings

    Hilfe: Seit 2 Jahren unklare Beschwerden nach Brusttrainings: Hallo liebe Forengemeinde und vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. :) Nach zahlreichen, verzweifelnden Arztbesuchen ohne Hilfe, wende...
  5. Brusttraining

    Brusttraining: Wie findet ihr mein neues Brusttraining? Bankdrücken LH Floor Press LH Fliegende am Kabel jeweils 3 Sätze a 8-12 Wdh Kann ich das so...