brustunterand

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von sahin, 07.10.2007.

  1. sahin

    sahin Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ESSEN
    ich habe ein problem damit das meine ausenbrust irgendwie größer als innen ist. bei meiner brust ist ein ausenrand vorhanden aber an der unterbrust fehlt sie
    kann ich ich dafür speziell trainieren oder ist das genetisch bedingt?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich kann mir das grad überhaupt nicht vorstellen. Kannst du uns mal ein Foto davon geben?
     
  4. #3 Hantelfix, 07.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Außenbrust, Außenrand, Unterbrust ??? :confus:

    Hau mal bitte ein Bild rein.
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hm, dass deine Brustmuskulatur nach außen hin massiger oder voluminöser ist, als zur Mitte hin, könnte an einer zu wenig ausgeprägten oberen Brustmuskulazur liegen. Wie sieht denn dein Brusttraining bzw. dein ganzer Trainingsplan aus?

    Und der fehlende "Rand" nach unten hin klingt nach einer gewissen Fetteinlagerung im unteren Brustbereich.

    Stell doch bitte mal deinen Trainingsplan und ein Foto deiner Brust rein.
     
  6. sahin

    sahin Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ESSEN
    das problem ist jetzt nicht soooooooooooo wichtig.ich hab leider kein foto, und auch keine möglichkeit es reinzustellen.
    das mit der fehlenden oberbrust kann sein da ich (trainier seit einem jahr)erst seit 2 monaten mit querbank angefangen hab.


    fitness plan jetzt

    querbank
    normal bankdrücken
    weis nicht wie des heist bankdrücken mit hanteln aber die bewegungslinie ist kreisförmig(wie butterfly)
    überzüge
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
     
  8. sahin

    sahin Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ESSEN
    ja
     
  9. #8 Doggfather, 09.10.2007
    Doggfather

    Doggfather Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ich glaub ich weiß was er meint,ich hab das selbe problem ,die äußere brust ist massiger als die innere aber ich glaub das ist genetisch bedingt,und das mit den unteren rand*gg* würd ich negativ bankdrücken empfehlen.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sahin

    sahin Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ESSEN
    danke
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    meinst wahrscheinlich das sich die brust unten nicht abhebt? also die brust nicht prall aussieht? das problem hab ich auch. hab von haus aus ne kleine brust. aber es wird. immer brav bankdrücken, schrägbankdrücken und fliegende machen. dann pfeift das schon.
     
Thema:

brustunterand